Warum burnt man rückwärts ?
weil die bremsen hinten besser sind als vorne,,, da geht rückwert leichter.. mus vorne nochmal entlüften.
der p7 gefällt mir... genau die lackierung hat mein mb100^^ ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Warum burnt man rückwärts ?
weil die bremsen hinten besser sind als vorne,,, da geht rückwert leichter.. mus vorne nochmal entlüften.
der p7 gefällt mir... genau die lackierung hat mein mb100^^ ![]()
:P
kopieren und einfügen dann gehts. sieht echt heiss aus
sitz denn immer noch drin? :whistling:
und lass mal am besten nen ob im handschuhfach. dann passiert das malör mitm beifahrersitz nicht mehr
jo nich schlecht ;)
ich würd gern mal sehen wie son Taunus in schwarz glänzend aussieht
der christian hatte doch mal nen schwarzen knud hier präsentiert ...
der christian hatte doch mal nen schwarzen knud hier präsentiert ...
wo du recht hast....
71er Zeitmaschine endlich fertig....
Der vom ÄkschnMan war doch schwarz hochglanz, oder? ![]()
In Starnberg fuhr mal ein Strich/8-Benz rum, der mit Teroson bzw Unterbodenschutz lackiert war. Sämtliche Chromteile waren selbstverständlich in Top-Zustand. Sah wirklich schräg aus.
Wäre doch auch mal ne Idee...
u-bodenschutz hat tommy auf seinem t II
und en gewisse matze aus aurich fuhr sowas auch reichlich
In Starnberg fuhr mal ein Strich/8-Benz rum, der mit Teroson bzw Unterbodenschutz lackiert war. Sämtliche Chromteile waren selbstverständlich in Top-Zustand. Sah wirklich schräg aus.
Wäre doch auch mal ne Idee...
ich denke so werd ichs auch machen schwarz matt und den chrom schön so lassen... bekomm für hinten auch noch fette chevy chrom felgen passend zu den mangels felgen vorne... wird bestimmt gut ausehen
will, wenn ich den neuen motor reinfrickel, meine karre auch nochmal neu eintünchen. den selben farbton in stumpfmatt fänd ich cool. oder was ganz anderes, orangematt oder sowas...mal sehen.
hier mal gleich 3 beispiele nebeneinander für mattlack, links mein bmw, mitte rechts unbekannterweise 2 schwedische volvos:
http://www.picfront.de/d/wk5pP4ji6/004resize.jpg
mach dunkelgrau matt mit hellgrauem dach, butchi!
der in der mitte sieht geil aus. mit den flecken dem rost und so
fals du pics von nem matt orangen taunus brauchst sach an. is meiner ja dann stell ichn paar ein
jo stell ma rein! tät mich wohl interessieren!
mach ich morgen bin grad gerade in kiel
hätte nich gedacht, dass schwarz MIT schwarzem vinyldach so gut aussieht ?! aber ich denke das dach haste auch ganz gut aufbereitet, oder? wenn das so gräulich verblasst wirds nemmer gut...
meinst du das qp vom äkkschn?
das hat gar kein vinyldach, nur die leiste fürs vinyldach
Du hast ein Loch in der Motorhaube.
ja scheiss hagel
Was hast du eigentlich generell mit dem armen Auto gemacht?
wieso arm^^ was meinst du mit gemacht?
Die Umbauten! Was hast du getan? :D
sorry cheffe ;) ist aber so gemacht das das easy zum rückrüsten ist, zb sind die veränderungen nur an der hinterachse selbst nicht an der karosse und so nächsten monat kommen da fette chrom walzen von nem camaro rauf vom fathand ausm osg... da bin ich ja mal hammer gespannt wie das aussieht ^^ werd gleich mal los düsen und die kiste abschleifen und morgen dánn lacken... werd mal diesen sommer aufn paar treffen fahren. war noch nie auf einem dann könnt ihr die mühle ja mal in real sehen... ![]()
Was willst du da denn rauf jagen? 14 oder 15 Zoll?
ich weis ga nich welche zoll die haben... er meinte die passten sogar knapp auf den camaro... wird interessant :rolleyes: