Suche Granade MK I /Consul

  • Da ich wohl bei allen Inseraten wohl immer etwas zu spät komme.


    Nun die Suchanfrage.


    Suche EINEN Granade MK I oder einen Consul.


    Einer mit H-Kennzeichen wäre supi.


    V6 bevorzugt, ebenso Coupe


    Innenausstattung sollte noch sehr gut sein.


    Werde hier kein Max-Preis angeben, da dies doch sehr stark vom Angebot abhängt.


    Vielleicht habt Ihr was.

  • ich hab ein qp der ersten serie, 2.3er schalter, blau mit vinyl, innen auch blau, zugelassen mit H


    die rücksitzbank ist oben ausgeblichen und hat risse, und die hutablage ist
    a) zerfleddert und b) sind da boxen drin (ergo löcher) auch in den vorderen türpappen sind boxen verbaut, das blaue armaturen hat risse, das blaue lenkrad ist versdammt abgegriffen.
    daher vermutlich eher nix für dich.


    achso ´n paar durchrostungen hat er auch, aber danach haste ja nicht gefragt

  • Na wenns so is:
    Consul, frisch restauriert, 2 Türer Limo, hellgrün metallic, 2 Liter OHC mit C3 Autmatik..
    6000.

  • @ mo: die nikotingelbe colorverglasung hast du vergessen!


    und, dass es n vorserien-modell mit handgepinselten fensterrahmen ist...

  • @ Bierchen: Was ist qp? Durchrostungen mit H?Bilder?Preisvorstellung?Standort? Gerne auch per PN
    Nick: Bilder? Baujahr? Warum bei der restaurierung den 4er raus und nen v6 rein. Dann hättest du mit deinen Preisvorstellungen 12000- verlangen können?

  • qp=coupe für schreibfaule


    radläufe sind beide durch, seit ungefähr 13,753 jahren, hier und da ein wenig rost. niemals nicht geschweißt der haufen :no:


    steht in 49565 und ist schon kein schnäppchen, verkauf den wenn dann eh nur weil ich mich alt fühle und gerne mal die verpaßte zeit des jungseins und geldbrauchens erleben möchte

  • nick, ein traum. noch nabenkappen und chromringe auf die felgen und ich fang an zu weinen. echt.

  • ich hätt n top-2er granada mit unter 20tkm, der auch nich zu verkaufen ist...darf ich jetzt mitspielen? :D

  • Leider ist der Interessante Teil schon weggekauft oder weggerostet :rolleyes:



    Glaube mir, habe schon gesucht und kam immer etwas zu spät.

  • melonengelb
    2,8l
    innen leder
    automatik
    ahk
    color
    rostfrei
    preis sehr heiß
    andreas

  • die verarschen dich doch nur, da gibt keiner seinen karren her.


    von wo kommst denn ?