OT: 123er T Modell - Augen auf!!

  • Hier steht einer gegenüber der firma quasi, ich glaube 6000€ Benziner.


    sieht gut aus


    Zellkes Johannes Autolackiererei und Karosseriebau



    Eichenstr. 20
    41747 Viersen

    Telefax: (02162) 1 08 07

  • Ich glaub kaum das das Salatöl bei Aldi demnächst 1,20 pro Liter kosten wird ....
    Mit der Steuer müsste man halt mal rechnen ob sich das durch die Spritersparnis ausgleichen lässt.
    Oder einen nehmen der schon 30 ist, dann kost auch'n Diesel nur 191 Euro Steuer.

  • Wir haben kürzlich Barockfelgen von nem Mercedesschrauber im Pott geholt, ich glaube es war in Bochum.
    Der hatte nen roten Benziner frisch restauriert zu veräussern. Bin mir aber nicht sicher, ob 5500 oder 7500 die Ansage war.
    Ich frag mal morgen.

  • sind die erstenn 123er nicht auch schon rund 32 jahre alt??! dann könntets du ja mit H-fahren.


    dann wär der diesel sch... egal.


    ich kann mich noch gut an die anfang 90 jahre erinnern als ich die 123er nach nordafrika verschoben hatte. hab die damals für rund


    200 mark das stück gekauft unddann mitem tieflader nach norditalien zur fähre gekarrt :spitze: :wave:


    da gabs die auch noch massenweise hier.


    such doch mal bei google nach den mercedes freunden rund um münchen. die haben immer was in petto und kennen sich richtig gut aus.


    sind einige freunde von mir dabei ( ja, sogar ich hab freunde ) hab aber leider keine tel nummer parat



    der matze

  • Alex aus Hagen will seinen verkaufen. ca 3000€ TÜV Benziner und auch 07er. Kotflügel schlecht.
    Telefonnummer hat ggf. Denis.


    Bild frisch eingetroffen: der hier, Kotiersatz ist dabei.


    Einmal editiert, zuletzt von Yosh ()

  • ich such eher den aus opas garage. einen wirklich guten, keinen der die letzten jahre als billiges alltagsmobil in der seitenstraße stand. farben innen und außen, benziner und automatik sind mir unbedingt wichtig! alles andere null chance!

  • der in Viersen ist silber und wirklich gut, benziner ist es, automatik muss i mal aufs verkaufsschild gucken, der 123 aus HG ist aber auch okay und ein fairer kurs.


    wenns ein diesel wär hät ich ihn genommen.

  • in Viersen hatte ich freitag versucht anzurufen aber keinen mehr erreicht, heute nicht geschafft, probiers morgen mal, über pn hab ich auch ein angebot bekommen was sich gut anhört, mal sehen

  • der, den nick meinte, der steht in bottrop. rot außen, beige mb-tex innen(voll super :inlove: ), 230?? glaube ich, originale 70tkm. stand die letzten 19 jahre in einer garage. sah super aus die karre, sollte aber auch ca. 7500 kosten. bei bedarf suche ich die nummer raus. sag bescheid.
    ansonsten: wir halten wohl nach der gleichen karre ausschau, nur meiner soll n diesel sein :rock: :uglyzwinker:

  • mhh, klingt auch gut, aber bisschen zu teuer und rot, dunkelrot würde gehen.


    was ist mit dem diesel den ich am anfang mal gepostet habe? der hat mir noch infos geschickt, dass der jetzt auch euro 2 drin hat und sogar rote plakette, käm damit auf rund 500eur steuern!! sehr interessant

  • uiuiui, der war schon echt geil. aber 5300??? das ist ne ansage. (ist er mit sicherheit wert, also kein genörgel;) )
    für den preis fehlt leider das nonplusultra: n 7-sitzer :-)

  • Du kaufts jetzt erstmal den Passat, seit ihr mitgefahren seid stinkt der nach Bier. Nix mehr neuwagengeruch. Heute waren 2 junge Familien mit kranken Kinder und nicht viel Geld da, beide haben den Wagen nich genommen, weil sie meinten so ein "Biertrinkerauto" wollen sie nicht.

  • wenn einer von euch so´ne tonne hier in meiner gegend anzusehen hat, so will ich den gerne mal vorab begaffen fahren (der güldene der neulich bei egay war, sah ja auf den bildern recht gut aus, ich hätte mir den auch wohl angegafft. bersenbrück sind von meinem job aus 5km oder so, aber ohne auftrag seh ich mir sowas nicht an, weil ich´s total uninteressant finde).
    ´n ganz bißchen weiß ich über die dinger, bin schon ´n paar kilometer mehr mit 300TTD und 240TD gefahren und hab nem kumpel der immer /8 und 123 fuhr auch das eine oder andere mal beim schrauben geholfen



    @powa
    schieb die tonne endlich in die vw-hölle.
    baujahr und preis?