OT: 123er T Modell - Augen auf!!

• mhh, klingt auch gut, aber bisschen zu teuer und rot, dunkelrot würde gehen.

was ist mit dem diesel den ich am anfang mal gepostet habe? der hat mir noch infos geschickt, dass der jetzt auch euro 2 drin hat und sogar rote plakette, käm damit auf rund 500eur steuern!! sehr interessant

• uiuiui, der war schon echt geil. aber 5300??? das ist ne ansage. (ist er mit sicherheit wert, also kein genörgel;) )
    für den preis fehlt leider das nonplusultra: n 7-sitzer :-)

• Du kaufts jetzt erstmal den Passat, seit ihr mitgefahren seid stinkt der nach Bier. Nix mehr neuwagengeruch. Heute waren 2 junge Familien mit kranken Kinder und nicht viel Geld da, beide haben den Wagen nich genommen, weil sie meinten so ein "Biertrinkerauto" wollen sie nicht.

• wenn einer von euch so´ne tonne hier in meiner gegend anzusehen hat, so will ich den gerne mal vorab begaffen fahren (der güldene der neulich bei egay war, sah ja auf den bildern recht gut aus, ich hätte mir den auch wohl angegafft. bersenbrück sind von meinem job aus 5km oder so, aber ohne auftrag seh ich mir sowas nicht an, weil ich´s total uninteressant finde).
    ´n ganz bißchen weiß ich über die dinger, bin schon ´n paar kilometer mehr mit 300TTD und 240TD gefahren und hab nem kumpel der immer /8 und 123 fuhr auch das eine oder andere mal beim schrauben geholfen

@powa
    schieb die tonne endlich in die vw-hölle.
    baujahr und preis?