Achsschenkel und Bremsscheiben Granada

  • Letzte Woche hat es mein Auto nun endlich durch den TÜv geschafft... Jetzt hat sich mein Radlager sooo festgefressen das ich einen neuen Achsschenkel brauche und zwei Bremsscheiben... Dieses brauche ich absolut dringend und wenn möglich ganz schnell da ich ansonsten nicht zur Arbeit komme. Bremsscheiben auch gute gebrauchte,da ich sowieso noch auf Innenbelüftete umrüsten will...


    Bitte schaut mal nach....


    Nichts als Ärger mit der Wanne S_M

  • wechschmeißen :stupid: :cursing: :S :no: :irre: :gruebel: :wave: :P :thumbdown: :wonder: :catch: 8) :pinch: :thumbup: :thumbsup: geile viecher


    andreas

  • hattest du vorher nich nen guterhaltenen gelben 2 türer oder verwechsel ich da wat ?
    wolltest lieber ne baustelle ?


    grüße

  • hattest du vorher nich nen guterhaltenen gelben 2 türer oder verwechsel ich da wat ?
    wolltest lieber ne baustelle ?


    grüße

    jau hatte er


    meinen kriegt er aber nich wieder
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :catch: :D :rolleyes: :huh: ;) :P :la: :coffee: :uglybeer: :uglybeer:
    andreas

  • So ein Auto wie der von Andreas wird immer das Auto vom Erbauer sein, ob man will oder nicht. Das ist und bleibt die Karre von Hansen ;)

  • So ein Auto wie der von Andreas wird immer das Auto vom Erbauer sein, ob man will oder nicht. Das ist und bleibt die Karre von Hansen ;)

    nimm dies :cursing: :cursing: :cursing: S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M S_M :worship: :irre: :no: :paranoid: :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :spitze:

  • Man sollte bei Dir zu Deiner Beitragszahl auch eine Smilie-Anzahl unterbringen, die Du so verwendest. Die Anzeige wäre schon 6-stellig ...

  • Wenn ein Vater seine Tochter mit einem Mann verheiratet, ist sie zwar dessen Frau aber immernoch seine Tochter :evillaugh:




    Mit Geld kann man Material erwerben, aber verschiedene Dinge werden immer bleiben, wie sie sind... :rolleyes: