explosionszeichnung weber dgav 32/36

  • suche dringendsd eine explosionszeichnung eines weber 32/36 dgav.


    hab das teil auseinander genommen um es zu reinigen und zu dichten, jetzt hab ichs fast zusammen und da fällt mir eine minikleine messing hülse/drossel auf... und ich muss wissen wohin damit.


    kann mir bitte mal jemand ne explosionzeichnung mailen?


    oder den link dahin?

  • wenn ich sie nun hier im datenchaos meines pc's griffbereit hätte, würde ich sie nochmal schnell hochladen!
    aber musst mal selber suchen! ist erst ganz kürzlich mal hochgeladen worden


    hellpussy war wohl schneller :laugh: sagt die edith

  • damn...danke für die schnellen reaktionen, allerdings umsonst, das gesuchte teil ist nicht mit drauf..ich glaube aber zu wissen wo es hinkommt.



    allerdings scheint mir nummer 57 zu feheln. was ist das und kann ich mit einem normalen gewindestift improvisieren?

  • 57 könnte ich dir schicken.
    aber zeig mal n bild von deiner gefundenen hülse.

  • die hülse ist drin...habs gefunden. war auf dem bild in dem loch direkt unter nr.17


    wär ne feine sache wenn du mir das schicken kannst. aber damit ich nicht ganz plöth sterbe..für was ist das?

  • nr 57 ist zum einstellen der Pulldown Membran.
    Und diese zieht die Chokeklappen bei aktiviertem Kaltleerlauf auf.


    mev wirds noch mal detailierter erklären

  • pulldown membran haste nur bei Wasser- und E-Choke. und öffnet im Kalten Zustand per Unterdruck die Chokeklappen ein wenig.
    mit der Schraube nr. 57 kannste einstellen wie weit die Choke-Klappen öffnen.

  • ich erklär hier gar nix mehr. hab auch keine ahnung von einspritzanlagen.


    schreib mal mail an mev@mevido.de. explosionszeichnung und das gesuchte teil eingekreist. ich brauch solche erinnerungen. sonst wird das nix.