Reihe4, 1.6er : 2xVergaser(1xWeber),LiMa, Anlasser, Kühler, Auspuffmittelpott, Getriebe 4Gang

  • Moisens!


    Verkaufe folgende Teile aus meinem 1.6er GXL:


    2xVergaser(1xWeber) -Verkauft-
    LiMa
    Anlasser -Verkauft-
    Kühler -Verkauft-
    Auspuffmittelpott (bisschen eingedellt, da ausbau etwas gewaltätig war...)
    Getriebe 4Gang



    Ich kann leider auf keins der Teile ne "Laufgarantie"geben, da ich den Wagen nebst der Teile erstanden habe und dann jetzt direkt auf V6 umbaue.
    Ich glaube jetzt allerdings kaum das einer kaputte Teile zurücklegt...Der Weber sieht etwas lediert aus...keine ahnung ob der so astrein läuft...Bilder kann ich nä. Wochenende machen.


    Tausche im übrigen gegen LiMa, Anlasser V6 (Warum kann man den Anlasser vom R4 eigneltich nich aufn V6 bauen? Andere Verzahnung oder einfach zu wenig Leistung?) und ja, ich weiß das keiner Reihe4 gegen V6 tauscht :irre:


    gruß Nils

    4 Mal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Stand is der: Vergaser gehen zunächst mal an Butchiemaus.


    Rest is weiterhin zu attraktiven Preisen zu erstehen...

  • bringt dir doch nicht viel ausser mehr suff inne motor.
    wolltest du nicht eh aufrüsten? :paranoid:
    ach, mir is wurscht wenn du ihn wirklich brauchst/haben willst. ;)

  • @seb: die einfachgaser kannst du vergessen. hab ich nun nach dem 2ten verbauten, und komplett überholtem gemerkt. ich werd an meinem wohl nichts mehr ändern, aber ottos 1,6er soll wohl nicht mit einfachdüse laufen. ansonsten kann ich den immer noch gut als teilespender für meinen zukünftigen 2l-gaser nehmen ;) PS: ist der weber beim 2l, nicht sogar gleich?

  • KEINE TRÄNEN BITTE!


    Hätt ich noch nen zweiten würd ich ihn dir verkaufen...alternativ könnt ihr beide euch auch gerne gegenseitig im Preis in ungeahnte Höhen überbeiten... :spitze:

  • KEINE TRÄNEN BITTE!


    Hätt ich noch nen zweiten würd ich ihn dir verkaufen...

    das sind nur die messi-verhaltensmuster bei mir! in wirklichkeit hab ich nen 2ten hier und viele düsen/kleinteile :laugh:
    ich gönns dem but ;)

  • ...und dann machst du hier nen lauten?! :D errinner mich daran, dir das nächste mal deine brustwarzen dreimal um deinen kopf zu wickeln ;)