Erster Test auf dem neuen Server

  • Grad noch aufgefallen - angeklickte URLs sollten sich in einem neuen Fenster öffnen, wenn möglich.


    Dankeeeeee....

  • is mir auch schon aufgefallen. weiß aber nicht ob sich das so einfach lösen lässt.

  • das problem vom benno hab ich auch grad gelöst und hab diese Whatyouseeiswhatyouget-funktion abgeschaltet.

  • ich hab grad mal auf grau gestellt. nen passendes rot ist einfach nicht zu finden. is vielleicht besser so.

  • Ja sauber die Herren. :spitze: Weiß garnicht, was die ollen Nörgelköppe immer meckern müssen-mir gefällts. Und endlich kann man sich hier völlig ignorieren lassen. :thumbsup:


    @ Se-Grau geht-aber vorher war auch nicht tragisch. In ein paar Tagen kräht eh kein Hahn mehr danach ;)

  • Grau is viel schöner!!! Nur noch ein ganz kleines bissel dicker, find ich (jaja, ich halt schon die Klappe :D )

  • Erstmal Respekt. Is ja echt Klasse geworden!


    Was mir jedoch aufgefallen ist: Wenn ich auf der Karte User, bzw deren Profil anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe Screenshot) Liegt das nur an mir, oder is da irgendwie n Fehler? Is zwar nix Weltbewegendes, aber wenn nach Fehlern gefragt wird...



    EDIT: Bin hier wohl irgendwie im Falschen Thread gelandet, Bonnie is es auch schon aufgefallen, und sie hats richtig gepostet :sad:

    Einmal editiert, zuletzt von The Dude ()

  • @ Bierchen


    Die IPs kannst du natürlich nur sehen, weil du den Status eines "Super Mods" besitzt!
    Das mit der Selektion der Foren am Ende der Seite werde ich gleich mal wieder einbauen!


    @ Dude


    Danke für den Screenshot, der hilft mir schon etwas weiter!
    Mal sehen woran das wieder liegt!

  • Hi Bierchen,


    ich kann dein Anliegen verstehen, allerdings wäre das Ganze relativ viel Arbeit!
    Daher werde ich dies vorerst nicht machen!