Erster Test auf dem neuen Server

  • Hui, es läuft. Sehr schön! Und der Umzug hat noch nicht mal lange gedauert.


    Ok, erste Kritik: Der Editor im "großen" Antwortfeld ist unerträglich lahm.
    Im Quick Reply ist es ok, dafür keine Smilies, keinerlei Formatierung, Links etc. möglich.


    Und über die neuen Smilies reden wir noch! *grins*


    Danke für Eure unermüdliche Arbeit, besonders natürlich wieder an Yagi! *Daumenhochsmilie* !

  • ...wie der Rest dann funktioniert.


    Erstmal ein dickes Danke! für die Mühe und den Zeiteinsatz! :thumbsup:


    Im Hecktriebdesign brennt allerdings bei mir das rot so´n bisschen in den Augen :wacko:


    Das alte orange war da verträglicher für Alte-Männer-Augen ;(


    (Bestimmt kommt gleich: Das kannste ja umstellen! :D )


    Hab ich aber grad keine Zeit zu,das zu erforschen.


    Was ich gerade feststellen durfte und sehr gut finde: Du tippst direkt die Vorschau,also siehst,wenn du aufgrund der Interpunktion und Buchstaben ein Smilie hintippst wo eigentlich keins sollte!


    Macht Edith weniger Arbeit!




    Ralf

  • Erst mal Riesendank an alle Beteiligten!


    Und dann gleich was... wenn ich auf den "GuMo" klicke (oder andere längere Postings) lande ich nicht auf der letzten Seite, sondern irgendwo mittedrin. Hm?

  • Erst mal Gratulation an alle Beteiligten. Allerdings ist mir aufgefallen, daß meine Anzahl an Beiträgen dezimiert wurde. Waren meine Spams so schlimm :D

  • Hallo und auch von mir ein dickes Lob!!!


    Ich hätte da aber auch gleich ne Frage!


    Kann es sein, daß ihr den Schwesterforums-Treffen-Thread bis auf einen Beitrag in "Termine" gekürzt habt?


    Ich wünsche allen einen lockeren Wochenbeginn,
    Gruß vom Verrückten!

  • Nochmaaaaaal ::D



    Also. Punkt 1, bei mir fehlen auch so ein paar Hundert Beiträge. :wonder:



    Zweitens, wo sind die ganzen alten Termine denn hin verschwunden? Kommen die noch? Wegen der ganzen Fotos, die in den Beiträgen versteckt sind.... büddebüdde! ;(

  • ich hab die Farbe schon gewechselt, mir fällt's so leichter...

  • das mit den terminen kann ich mir nicht so recht erklären. da müssen wa nochmal ran.


    das rot änder ich mal fix.


    wegen dem letzten beitrag in einem fred: das war auch früher nicht! ihr müsst ganz rechts wo der letzte beitragsschreiber steht auf den grünen pfeil klicken, dann kommt ihr in auf die letzte seite! WIE FRÜHER AUCH! ;)


    das mit der geschwindigkeit des editfeldes. hmhmhm. mal sehen was ich tun kann.