Taunus 2,8 Turbo (Knudsen)

  • Moin moin.


    Ich spiele mit dem Gedanken, mich von einem meiner Fahrzeuge zu trennen. Es handelt sich hierbei um einen Ford Taunus I, 2,8l, Turbo. Dieser Wagen steht nun seit zwei Jahren bei mir aufgebockt in der Garage und ich werde in diesem Jahr auch keine Zeit finden mit ihm zu fahren. Der Wagen hat :
    -schwarze Kunstleder Ausstattung
    -Schiebedach
    -Tiefergelegt
    -4-türige Limo
    -Dampfrad
    -Teflon versiegelt
    -Centerline Dragracefelgen
    -geänderter Seitenspiegel (original Spiegel)
    -Chromolux Scheiben
    -Alpine Radio mit Wechsler
    und und und..


    Ich hatte den Wagen vor zwei Jahren schon einmal verkauft, aber wieder zurückgenommen, da der Käufer etwas wirr im Kopf war. Bevor ich den Wagen aus den Händen gebe, werde ich diesen aber noch einmal durchschauen, da dieser angebliche Mängel haben soll !!!!! Bremsleitung hinten soll einen Riß haben und die Bremsscheiben sollen auch risse haben. Zudem muß ich noch ein vom "Käufer" verursachtes Quitschen am Vorderrad beseitigen, welchen eigentlich nur vom etwas höherlegen kommen kann. Ist also im großen und ganzen nichts schlimmes. Der Wagen hatte damals eine Bodenfreiheit von ca. 4cm. Deshalb ist er etwas höhergelegt worden, damit das Fahren etwas leichter wird. Ich fahre den Wagen auf rote Nummer. Demnach ist der Wagen Baurat fällig. Alles weitere bei wirklichem Interesse! Der Preis für das Fahrzeug liegt bei 8500,-Euro. Ich bitte euch, wirklich nur bei Interesse kontakt mit mir aufzunehmen, da ich in 4 Wochen wieder im Ausland bin und ich momentan den Kopf wirklich voll habe.
    Bilder werde ich euch dann zukommen lassen bzw. ich werde versuchen noch welche hier anzuhängen.