Ventilhalter V-Motoren ...

  • Aloa,


    ich spiele mit dem gedanken die ventilhalter für die v-motoren
    als kleinserie nachfertigen zu lassen.
    besteht hier bedarf ?



    werd am montag oder dienstag nen ungefähren preis bekommen.


    Stoffel

  • Ich hätte natürlich auch Interesse.Mit Druckluft finde ich auch Scheiße!Darf natürlich nicht zu teuer werden.Erst mal abwarten was die Anfertigung kostet.
    Gruß Thorsten

  • Tscharly hat gesagt, ich soll schreiben "wie toll des Ding is" :D


    Aber im Ernst, erleichtert einem die Arbeit ungemein und bei jedem V-Motor müssen mal die Schaftdichtungen gewechselt werden....


    Bin dabei, will auch so nen Nasenpobler... :paranoid:

  • also.. 20 E das ist günstig... und superpraktisch.... nehm ich sofort auch einen.. wann läuft die Serie an ?

  • Wie ist das mit R-Motoren? Passt das da definitiv nicht?
    Für 20 Eur nehme ich aber auf jeden einen für V.

  • aloa,


    gestern hab ich den halter als vorlage bei der firma abgegeben,
    bekomme heute das angebot.


    Hab mal 20 Stk veranschlagt, sollten aber min. 15 stk werden...zweks preis!!!


    Stoffel

  • notfalls kannst die dinger bei eBay verzocken, die gehen weg wie warme semmeln, also drauf hocken bleibste sicher nicht...
    Wollt mit so'n Teil schon selber bauen, aber wies so ist, scheiß Faulheit, und lieber 20€ weg als 2 Stunden meines Lebens vergeudet....

  • Momentanes Angebot is ca 35 Kracher.
    Muss günstiger gehn.
    Ich hab heut meinen alten Master net erreicht, der hat ja neue Azubis!

  • wenns noch tick günstiger wird, nehm ich auch son teil...obwohl ich das glaube ich garnicht anwenden kann:)


    aber gut, das ergibt sich dann!
    gruß nils

  • Na bei nem Preis unter 30,- bin ich dabei und für die OHC brauchste doch nur nen Gewindeadapter(Reduzierung)dazu drehen,sowas gibts wohl auch im Motorsportzubehör,weil die teilweise Kerzen fahren ,die es eigentlich nicht fürn OHC gibt! ;-))


    Vornerum dürfte das bei allen passen(V und OHC),sonst bisschen länger lassen und dann auf den Motor anpassen,aber wird wohl nicht nötig sein)