moin
ich suche die teile in der oberen reihe Nr 2 ,3 und 4
für das C3 Automatik Getriebe
am wichtigsten ist der Teller und die Schraube das Gummiteil wäre aber auch nicht schlecht
andreas
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moin
ich suche die teile in der oberen reihe Nr 2 ,3 und 4
für das C3 Automatik Getriebe
am wichtigsten ist der Teller und die Schraube das Gummiteil wäre aber auch nicht schlecht
andreas
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Teller und Schraube findeste auf dem Schrott an Jedem Ford mit Heckantrieb. Gummi gibt´s beim Händler um die Ecke für ca. 30€ Neu.
hatte der matze dir nicht sowas angeboten?
ZitatOriginal von Bierchen
hatte der matze dir nicht sowas angeboten?
ja hat sich aber leider noch nicht gemeldet
dann ist wohl nichts mit Osnabrück nächsten Sonntag
ZitatOriginal von Dirk L.
Teller und Schraube findeste auf dem Schrott an Jedem Ford mit Heckantrieb. Gummi gibt´s beim Händler um die Ecke für ca. 30€ Neu.
habe aber keine gefunden
mein ford händler hat keine gummis
leider
andreas
Auf'm Schrott! Scorpio oder Sierra. Schraube, Teller und Gummi.
Nimm 'ne ganze Traverse, flex die Nieten, die's Gummi halten weg, Bei Deiner Traverse auch und bau das Gummi mit M8er Bolzen und Muttern (13er Schlüssel) in Deine Traverse ein.
Die Form der Traverse mag sich je nach Getriebe oder Motor ändern, das Gummi kommt aus'm Kölner Baukasten und passt.
Und erzähl nicht, die Nordlichter hätten den letzten Sierra schon vor 5Jahren weggeschmissen.
Gummi vom Schrott tät ich verzichten-wer weiß, wie lange die noch halten. Gibt´s wie gesagt bei jedem Ford-Dealer.
ich hab noch nie erlebt, daß die gummis fratze gehen...
täte ergo auch nie ein nees einbauen, es sei denn es is sehr billig
ZitatOriginal von DC
Auf'm Schrott! Scorpio oder Sierra. Schraube, Teller und Gummi.
Nimm 'ne ganze Traverse, flex die Nieten, die's Gummi halten weg, Bei Deiner Traverse auch und bau das Gummi mit M8er Bolzen und Muttern (13er Schlüssel) in Deine Traverse ein.
Die Form der Traverse mag sich je nach Getriebe oder Motor ändern, das Gummi kommt aus'm Kölner Baukasten und passt.
Und erzähl nicht, die Nordlichter hätten den letzten Sierra schon vor 5Jahren weggeschmissen.
ja nu iss gut gehe montag schrottplätze abgrasen
und ford händler abklappern
andreas
Hatte auch schon nen gerissenes Gummi ::D ...also in der Traverse, nicht was IHR wieder gedacht habt :O
ZitatOriginal von Bierchen
ich hab noch nie erlebt, daß die gummis fratze gehen...
täte ergo auch nie ein nees einbauen, es sei denn es is sehr billig
Ich bring Dir mal 3-5 zerrissene mit. Was meinste woher ich weiß, wo´s die gibt.... :D
nur weil ihr immer an den kardans rumpfutscht wie die letzten trottel
Nö, pssiert meist in Serien-Sierras. Und da mußte den Gummi wechseln, weil Du sonst den 2. + 4. + R-Gang nicht mehr reinbekommst.
ZitatOriginal von Michael - member05 -
Hatte auch schon nen gerissenes Gummi
Habt ihr 'ne Ahnung was mit kaputtem Gummi passieren kann? :O :O :O
Wenn man mir freundlicherwiese den Ebenenversatz des Blechrahmens zur Auflage Getriebe mitteilen würde!
Wär ich dankbar,da ich noch so Zeug hab,aber da gibts halt verschiedene und ich weiss dann nicht wo sie hin gehören
Danke,Ralf
erledigt kann zu
oder zugespammmmt werden
andreas :O :O :O
grad bei ebay gesichtet:
war davon die rede?
http://cgi.ebay.de/Ford-Getrie…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatOriginal von Dirk L.
Nö, pssiert meist in Serien-Sierras. Und da mußte den Gummi wechseln, weil Du sonst den 2. + 4. + R-Gang nicht mehr reinbekommst.
ich könnt ein lied singen... fieser "getriebeschaden" ;)