ist der bekannt?

  • Moin
    ich und Nils(Biff) waren in Raisdorf um den 17M anzusehen.Leider waren dort nur Neuwagen,den 17m hat er Zuhause stehen.Er verkauft ihn für einen Freund.der Wagen soll ziemlich schlecht lackiert sein.Soll fast so aussehen als ob er gerollt wäre.Die Federbeidome sollen noch gut und ungeschweißt sein.Und von innen soll er auch gut sein.
    Gruß Thorsten

  • Das hört sich doch gut an. Ich muß da mal anrufen. Kann leider erst in drei Wochen ;(
    Hoffentlich ist er dann noch da.
    Hast Du noch andere Infos. km und so. gesehen hat ihn noch keiner?

    Einmal editiert, zuletzt von thonast ()

  • Das Kennzeichen....?,ist er evtl. aus Schweden? - dann muß er nicht undedingt gut sein......? - oft sind das rostige Keksdosen....
    Aber hinfahren anschauen...Glück haben?


    TOI;TOI;TOI

  • Bzgl. Kennzeichen: ja, Schweden. Lack sieht auf den Bildern irgendwie so.... "seidenmatt" aus :-D

  • Zitat

    Original von gustav
    Das Kennzeichen....?,ist er evtl. aus Schweden? - dann muß er nicht undedingt gut sein......? - oft sind das rostige Keksdosen....


    ohhh, das is ja ganz anders als bei alten immer in deutschland zugelassenen autos.

  • wenn du noch teile für son klo brauchst, der lincolnolli hat noch einen P7b-Schlachter für 500 eus zuhause stehen. ziemlich verbastelt, soll rostmäßig aber noch nicht viel haben.

  • wenn der wagen rostmäßig nicht zu fertig ist, ist der preis o.k.


    ich habe im mai 2007 für meinen 17m auch 2 riesen bekommen - war im vergleichbaren zustand...