Hallo Forum,
ich bin zum Ersten Mal hier und von daher noch ein wenig holperig unterwegs. Ich habe ein kleines Prob mit meinem Knudsen und würde mir gerne mal eure Tips anhören - ähh ..lesen..
Bei meinem Wagen handelt es sich um einen GXL 2000 V6 von 1973, 4-türer, onyxgrün-metallic mit schwattem Vinyldach, innen hellblau (bei der Farbkombi müssen die Designer in Kölle randvoll gewesen sein). Ich habe den Wagen Anfang der 90er aus 2. Hand gekauft und wollte nie wieder etwas Anderes fahren. Mitte der 90er musste ich den Wagen dann stillegen mit dem Vorsatz, ihn irgendwann wieder auf die Straße zu bringen. Nun muss ich wegen eines Umzuges meine Garage räumen, und es sieht so aus, als ob ich keinen preisgünstigen Stellplatz organisieren kann. Ich brauche also entweder einen günstigen Stellplatz im Ruhrgebiet, wo ich den Wagen in den nächsten Jahren fit machen kann (träum weiter!!!) oder ich suche die vielzitierten "Guten Hände", weil ich einsehen muss, dass ich (3 Kinder) sowieso keine Zeit mehr für so ein Hobby habe.
+++++ Und wie packe ich jetzt so'n Bild hier dran ? +++++
Für Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar