OT Motorola D-Netz Telefon

  • Hab hier noch ein altes D-Netz telefon. das telefon ( es handy zu nennen wäre unangebracht..obwohl portabel und schnurlos) wollt das mal umbaun (damit es wiedrer nutzbar wird, D-Netz gibts seit `91 nichmehr) und in den taunus einbaun..für echtes achtziger feeling.
    habs dann aber doch gelassen weil irgendwie..ich glaub ich hätts kaputt gemacht.


    also, das ding funktioniert (rein theoretisch noch) und kommt samt akku aufladegerät.


    also...will jemand drei kilo nostalgie kaufen?

  • oh..ja c netz.. koffer triffts ganz gut


    irgendwie kann man das umbaun. neue technik rein dann passt das schon.
    das alte teil nur als hülle benutzen

  • man kann ja schließlich auch in uraltfernsehapparate neuste röhren etc einbauen, warum also nicht sowas.
    google mal, ben
    die glotzkisten gibt´s für wahre geldberge zu erstehen. find aber auch echt supergeil, ordentliches bild in ´nem hübschen 50er jahre kasten :spitze:

  • Oh ja, altes Autotelefon hab ich auch noch - Nokia 6080. Ein Einbausatz steckt bereits im Capri und einen hab ich noch übrig. Mit der Twincard kann ich mit einer Telefonnummer Handy und Autotelefon nutzen.

  • hast du noch...oder hast du noch übrig?
    son funktionierendes ding is schon was feines!


    was ich auch geil finde an umbauaktion ist ein nintendo controller in eine tv fernbedienung zu verwandeln. (weniger funktionen aber was solls),

  • Zitat

    Original von hotze_1394
    hast du noch...oder hast du noch übrig?


    liegt sauber verpackt im Karton, bei vier Autos hab ich die Bastelei mit dem Autotelefon gelassen.

  • `s würd mich ja schon echt reizen...aber eigentlich wollt ich hier ja eins loswerden und keins kaufn...scheiss konsumsucht...