schluessel

  • moin, nachdem ich gestern mit einem monstroesen kater aufwachte und ne halbe stunde meine schluessel suchte, unddachte ich bin doch rein gekommen also muessen sie hier sein und wenn nicht bin ik am arsch, weil ich fuer den ollen p7a nur ein set hab.


    hat jemand ne ahnung wo man noch welche auftreiben kann, denn die schluesseljungs hier konnen zwar den tuerschluessel nachmachen aber nicht fuer die zuendung


    allerdings such ich auch immernoch ein teiletaxi braunschweig/berlin

  • entweder aufm nächsten teile markt mal gucken..gibt in der regel immer einen, der schlüssel nachmacht..muß man nur das glück haben, dass der passende rohling noch da ist..oder schlüssel luke

  • @onkel
    das doch standardkram. den sollte jeder schlüsselonkel da haben.


    zündschlüssel p7 is schon etwas exklusiver...
    war als ich einen brauchte, aber auch kein problem. hat halt ´ne woche gedauert, aber ging beim erstbesten misterminit oder wie die alle heißen. der hat meinen schlüssel fotokopiert und aus seiner zentrale ´n passenden rohling angefordert und bekommen.
    ansonsten hatte der ex-fordhändler hier in der nähe, als ich das letzte mal bei ihm war noch ´n komplettes brett voller alter rohlinge.

  • Zitat

    Original von OnkelB
    Hat jemand zufällig einen Knudsen Schlüsselrohling?


    Sollte ich noch was haben,aber dann schon mit dem Plastikzeuch dran,vielleicht vom IIer Granni,aber wenigstens mit Fordemblem und nicht son Ersatzschlüssellogo. :gruebel:
    Aber wie immer frühestens nächstes WE! ;)
    Ralf(grad in Berlin) ;)

  • nächste Woche ist zu spät, diese Woche kosten Nachschlüssel bei Obi 99Ct., aber ich wollt nach Möglichkeit halt nen Originalschlüssel, denn so ein MisterMinit Plastikding hab ich schon