Blinkereinheit

  • Moien,


    brauche einen neuen Blinker für [SIZE=1][edith präzisiert:][/SIZE] Knudsen rechte Seite. [SIZE=1][guter Tipp, Piratte :spitze: ][/SIZE]



    Nicht das Blinkerglas, sondern den Blinker selbst. Da ist warum auch immer der eine Pin mit dem Gewinde zum Festschrauben des Glases abgebrochen.
    Würde evtl. auch für beide Seiten nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von nowhereman ()

  • Hab zwar keinen für Dich, aber für mögliche Verkäufer wär die Seite noch ganz interessant :zwinker:

  • Weißt du was, was ich nicht weiß? Wenn ja, wo?



    Zitat

    Original von nowhereman
    Nicht das Blinkerglas, sondern den Blinker selbst.



    :gruebel:

  • Zumindest bei mir in der Garage..... :O An Deinem neuen Kotflügel war nen kompletter Blinker dran. Wenn ich nicht Irre sind sogar Beide noch da.


    .phelia hat mal ihr O gespendet............

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Frag mal Bonnie, die hat zwar keine Neuen, aber sie hat noch Blinkers zum nicht RR-Kurs. ;)


    Das reicht mir völlig. Hauptsache alles dran.


    Bonnie?

  • Zitat

    Original von Bierchen
    mußt bis zum WE warten. dann kommt der nette teileverschenkeonkel wieder, gräbt in seinem garten und ruft 80euro auf.


    Da muss der Gartenonkel erstmal nachsehen dann glaub ich ;)
    Und der Kurs,wer weiss?


    Allerdings frag ich mich,warum ich Bonnie das "dringend benötigte Blinkerglas"am Lokschuppen fürn 10er gelassen hab und noch das Schalthebel-nach-rechts-zieh-Gummi dazu? :gruebel:


    Werd aber gerne weiterhin im Rahmen meiner beschränkten (zeitlich,Mo!)Möglichkeiten meine Bestände durchsuchen! ;)
    Der Umgraber!

  • Wenn's beruhig, "dein" Blinker ist schon längst bei Madame verbaut. Das war nämlich vor 1,5 Jahren. Und seitdem bin ich auf anderen Wegen durchaus zu dem ein oder anderen anderen Blinker gekommen. Unter anderem.


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Dann bin ich wirklich beruhigt und kann heute gut schlafen(in dem Scheisshotelbett)weil ich dann auch mal gutes tat! ;)


    Gruss Ralf([SIZE=1]und ganz kleines Küsschen an die Seite[/SIZE] ) :D






  • :O :O :O Wenn man vom Teufel spricht

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Dann bin ich wirklich beruhigt und kann heute gut schlafen(in dem Scheisshotelbett)weil ich dann auch mal gutes tat! ;)


    Gruss Ralf([SIZE=1]und ganz kleines Küsschen an die Seite[/SIZE] ) :D


    Tach umgraber,


    Hast du zufällig noch neue P7b Blinker?