OT: SMS an Ellum schicken

  • da Ellum mir leider nicht helfen kann:


    ist irgend jemand in der Lage, den Schweizer TV-Sender SF1 zu empfangen UND etwas auf DVD aufzunehmen?
    Vielleicht über Satelit? :?


    ach, notfalls auch auf VHS....


    denn:
    (zitat)
    Aus urheberrechtlichen Gründen kein Verkauf von VHS- oder DVD-Kopien möglich.

  • Sorry dass ich nicht helfen kann ;(


    Ich wunderte mich schon wer mir eine Sonntag Morgen beim jogging eine SMS schreibt.... :O

  • die Sendung wurde auf 3SAT angekündigt, wird aber nur auf SF1 ausgestrahlt...und das bis Samstag noch 4 mal!


    Hoffentlich findet sich noch jemand... :sad:

  • Zitat

    Original von 78erCBTS
    welche sendung denn?


    "Sternstunde Kunst: Hongkong - In the Mood for Doyle - Unterwegs in Hongkong mit Wong Kar Wais Kameramann Christopher Doyle"



    Wiederholungen der Sternstunde Kunst auf SF1:
    Montag, 11. Februar 2008 um 01.25 Uhr
    Dienstag, 12. Februar 2008 um 13.00 Uhr auf SFinfo
    Mittwoch, 13. Februar 2008 um 05.30 Uhr
    Samstag, 16. Februar 2008 um 10.00 Uhr


  • Würde mich auch interessieren, aber sf wird nur in der Schweiz ausgestrahlt und auf satellit nur mit hilfe einer Decoderkarte...

  • ich habe bis jetzt jedenfalls keinen Hinweis darauf, dass der Film auf 3SAT oder sogar arte gezeigt werden soll / könnte...


    einzige ( vier ) Chance/n wären also nächste Woche im SF1

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Entschuldigung, dass ich beim "Jogging" gestört habe... :D


    Macht nix, Handy war im Auto, ich war im Wald :paranoid: :O

  • Zitat

    Original von ellum
    Macht nix, Handy war im Auto, ich war im Wald :paranoid: :O


    Fällt mir grad so ein...


    Geht ein Kinderschänder mit einem kleinen Mädechen nachts durch den Wald.
    Das Mädchen: hier ists so dunkel, ich hab Angst!
    Der Kinderschänder: was soll den ich sagen! Ich muss dann alleine hier nachhause gehen!

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Fällt mir grad so ein...


    Geht ein Kinderschänder ...


    Zitat

    Original von Bonnie
    Der war aber nicht gut.


    finde ich auch


    kannst dur nur wieder gut machen, wenn du SF1 empfangen und den Film aufnehmen kannst...


    @ 78erCBTS


    war deine Frage nur Neugier oder kannst du das auch empfangen/aufnehmen?


  • Ist ziemlich verflixt, wollte dir morgen die Sendung aufnehmen (VHS) aber jetzt kriege ich ausgerechnet die alte (geliehene) Kassette nicht mehr aus dem Gerät! Um Kassette zu retten, ist Gerät wohl futsch, muss dann wohl erst ein DVD-Gerät posten.

  • Zitat

    Original von SunAut'L


    Ist ziemlich verflixt, wollte dir morgen die Sendung aufnehmen (VHS) aber jetzt kriege ich ausgerechnet die alte (geliehene) Kassette nicht mehr aus dem Gerät! Um Kassette zu retten, ist Gerät wohl futsch, muss dann wohl erst ein DVD-Gerät posten.


    Niemanden im Bekannten-, Verwandtschafts-, Feindes- oder Freundeskreis, der ein Aufnahme-Gerät hat?
    :gruebel: