Youngtimer für Filmdreh gesucht!

  • Hallo an alle Youngtimer Fahrer,


    wir sind auf der suche nach einem Youngtimer (80er/90er) für einen Kleinen Filmdreh in Stuttgart. Der Dreh findet Ende Februar bzw. Anfang März 2008 statt und dauert nur einen Tag.
    Bevorzugen würden wir einen Ford Taunus! Ein Ford Granada, Opel Record, Mercedes W114/115 oder W123 wäre auch möglich.
    Falls jemand bereit wäre seinen Wagen zu vermieten, kann er sich gerne bei uns melden. Am besten eine E-Mail mit Bild (des Wagens) und Kontaktdaten an schaefer@finestmagma.com schicken.


    Vielen Dank im Vorraus und Beste Grüße,
    Irene Schäfer


    P.S.: Der Dreh beinhaltet keine gefährlichen Stunds oder großen Fahrszenen.

  • Zitat

    Original von Jan-AC
    habt ihr was mit der magma pronofilm-produktion zu tun? :paranoid:


    Die wollen ein Auto, nicht dich (oder den Blondi aus deinem Avatar) :O

  • Hab die Dame hierher verwiesen, sie hatte mich angeschrieben. Allerdings ist Madame Taunus ja im Moment nicht wirklich film- oder fototauglich, daher nix für mich.


    Finest/Magma Brand Communication GmbH
    www.finestmagma.com

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • rat an alle: gemeinsam mit einer zuständigen Person des Unternehmens alle und zwar WIRKLICH ALLE Ecken und Kanten der Kiste fotografieren, innen, außen, unten, was weiß ich wo. JEDER kleine kratzer muss schriftlich dokumentiert werden! für JEGLICHE änderung des ausgangszustandes muss das unternehmen aufkommen, das müsst ihr SCHRIFTLICH in einem vertrag festmachen! das ganze spielchen hinterher nochmal. des weiteren im vertrag festlegen das ihr entscheidet bei wem eventuell notwendige reparaturen durchgeführt werden. Auszahlung per gutachten ausschließen, es müssen die schäden bezahlt werden, unabhängig von der schadenssumme!


    @Frau Schäfer: tut mir leid um die Worte die ich hier so hart niederlege, aber leider haben zuviele ihrer Branchenkollegen den Ruf Ihrer Branche in Bezug auf den Umgang mit "den alten Karren" SEHR negativ beeinflusst. Wir haben hier und in anderen Foren leider viel zuviele Negativbeispiele mit der medienbranche erlebt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Se ()

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Aha, wann das denn? Bei AMS TV ja wohl nicht, oder?


    wir ham unsere karren ja auch nict aus der hand gegeben, meistens muss man das aber. und da waren hier schon nen paar fälle und im OSG auch diverse. da sind dann kameras an den autos befestigt worden mit angeblich schonenden gummipröpseln. der lack sah hinterher trotzdem scheisse aus und der komentar war dann: "ist doch nicht so schlimm bei soner alten karre! außerdem ist das kein kratzer!" und der besitzer durfte sich dann nen wolf polieren. und diverse andere dinge... ich rate lediglich zur vorsicht.

  • Zitat

    Original von Jan-AC
    habt ihr was mit der magma pronofilm-produktion zu tun? :paranoid:



    wenns das wäre würd ich mein kfz zur verfügung stellen

  • Zitat

    Original von Kowalski



    wenns das wäre würd ich mein kfz zur verfügung stellen


    Du hast Youngtimer der 90er? :D


    Außerdem, was für ein Verstoß an den Markenrechten des Herstellers...damit seid ihr ja quasi mit einem Fuß im Knast. ;)
    Denkt daran, wir fahren Ford!!! :no:

  • HALLOOOO


    StunDs...und Prono....


    SPAM....


    ich hätt da ne schöne Handtasche, zwar Replica, aber watt solls...is von 93

  • Mein Auto geb ich nicht aus der Hand und wenn schon Filme, dann mach ich die selbst.


    Hallo Bonnie, guck mal. Kein Bild dabei :D:D:D;) :O :no::sad::spitze: