abholung DE dortmund

  • he hallo zusammen,


    wohnt jemand in der nähe von Dülmen (zwischen Dortmund und Münster)


    ich hab mir da 4 Mangels gekauft und wär total froh wenn dort jemand vorbeikommt und mir die Dinger schickt.
    natürlich gegen bezin oder biergeld.



    lg
    manuel

    Einmal editiert, zuletzt von 1977 ()

  • hallo stefan,


    schaut so aus :spitze:
    ne also ich will eh nur felgen für winter und sommer. aber ich würd meine anderen verkaufen wenn ich die bekommen würd.


    der taunus hat pickerl !!!
    aber es regnet rein irrgendwo vorne, und läuft wieder runter zur fußmatte...genau wo ich ja alles geschweißt hab.
    naja ich hab die stelle schon gesucht, aber ohne erfolg.
    eigentlich wollt ich mir die blauen taferl mal auslein und dich besuchen und deinen fachrat einholen...ausserdem ist grad noch der boden und die sitze usw alles herausen.......da könntest diu mir auch noch tipps geben was ich da noch alles ausbessern sollt.


    naja gernerell gehts ihm gut!


    freut mich von dir zu hören.


    nächste in 2 wochen bin ich wieder mal zu hause...mal sehn vielleicht springt er an.

  • tja jetzt ist meine frage doch noch länger aktuell,
    ich hoff ich hab da keinen fehler gemacht ;(


    "Nur Abhohlung, Abhohlung"
    "Keine Garanti; Kein Nachverhandeln Spassbieter höhren von meinen Anwalt."
    Abhohlung nähe Coesfeld


    wann, ist mehr oder weniger egal, nur das dort mal jemand vorbeikommt wär super.


    naja dann bang ich mal, ob ich jetzt Mangels habe oder nen schrieb vom anwalt.


    lg


    ach warum ist Deutschland bloß so groß

  • Super! Gratulation zum Pickerl!! :spitze:


    Ich sitz zwar grad in Deutschland, aber Dülmen wär von hier aus (Mannheim) nochmal 350km in den Norden. Zu weit, sonst gerne.


    Schreib den Typ einfach mal an, obs was ausmacht wenn die Felgen noch eine Woche liegen. Hier findet sich sicher was! Mir hat erst vor ein paar Tagen der Hendrik einen Kettenkran abgeholt und zugeschickt!
    Sind ja lauter super Typen hier unterwegs! :spitze: ::D



    LG Stefan

  • zusammen. Also wenn´s pressiert, könnte ich mich anbieten kommende Woche an einem Tag dahin zu fahren.
    Es sind von hier aber ca. 35-45 KM One-Way. Heisst geht schon etwas Sprit bei weg. Sind die den schon gezahlt ?
    Wenn Interesse, machst mir eine PN.


    Gruß


    matz

  • hi, nochmal


    der verkäufer bietet mir jetzt versand an und zwar 9€ pro felge+reifen+nabenabdeckung+schrauben bei DHL
    das ist doch ok oder?
    lg

    Einmal editiert, zuletzt von 1977 ()

  • Ich denke das ist ein gutes Angebot für den Versand bis nach Österreich. Falls es doch noch anders kommt, sach Bescheid.

  • ne das is versand nach burghausen DE


    dort arbeitet mein cousin und nimmt sie mit. also das wär innerhalb von deutschland.
    gibts da nicht so einen versand wo man sehr billig immer 2 felgen zusammen verpackt?

  • Hermes oder GLS. Preise und Paketgrößen unter Preise bzw. Paketshops nachschlagen. Bloß wenn der Verkäufer 20KM zur nächsten Hermes- oder GLS-Annahme fahren muß, der nächste Post-Shop aber einfach nur auf der anderen Strassenseite ist, hast Du wohl schlechte Karten.

  • Welche Größe haben die Felgen? 7x13 hab ich schon als 4er Paket mit GLS verschickt (kost dann 15,30€ ) Ansonsten find ich 40 für D schon heftig-ich schick meine Wolfis grad für 38 nach Ungarn (auch mit GLS)

  • Oh, überlesen. Wobei ich grad am Überlegen bin, daß ich auch schon 4 Sierra-Kompletträder (waren aber auf Alus) mit GLS verschickt hab. Wogen an die 38KG (bis 40 nehmen Die)