Extem Tieferlegung!

  • ABE gibbes meines Wissens net.


    ich find bei 60mm sollte schluss sein, sonst kommt die achse zu tief!!!! ich setz schon bei 60 manchmal auf :thumbdown:


    muss aber jeder selber wissen ....


    marc

  • moin.....


    weiß jemand ob die Taune Federn vorne oder sogar hinten identisch mit den P7 Federn vorne sind.....????


    Was sehr jeil wäre ,wenn jemand grad en paar Federn bei der Hand hätte und mir mal en paar Maße zu kommen lassen würde:
    -Aussend.
    -Kompl.Höhe
    -stärke der Feder


    GRuss Denis

  • und wie ist das fahrverhalten mit 100mm tieferlegung?


    Das Verhalten ändert sich dahingehend, dass der Oberleib stark nach rechts geneigt mittels des rechten Armes auf dem Schaltknüppel lastet. :D;) Der Musikgeschmack driftet ins basshaltige Elektronische. Außerdem verschleißen Bremsen stark, da vor jedem Ameisenschiss abgebremst werden muss... :D:D:D:whistling: