Capri, Taunus, Granada-Teile, Röhreninstrumente usw....

  • Hallo,
    Bin dabei meinen Kelller und die Garage aufzuräumen. Deshalb trenne ich mich von einigen Teilen. Unter anderem einen guten 1,6 Liter HC-Motor, Röhreninstrumente für Granada/Consul und einige andere Teile. Schaffe es leider nicht hier Bilder einzustellen und ich möchte nicht ständig Bilder und Erklärungen mailen (sind doch einige Teile), deshalb hab ich das Ganze bei ebay mit Bildern eingestellt. Schaut mal rein, vielleicht ist ja was für euch dabei:


    http://search.ebay.de/_W0QQsassZcapirex1


    Einen kompletten 1,3 Liter Zylinderkopf mit Nockenwelle und ein gutes 1,3 Liter 4-Gang Getriebe mit angegossener Glocke habe ich auch noch liegen. Liefen beide bis zum Ausbau gut. Können für lau bei mir in Kehl (BW) abgeholt werden. Bei Interesse PN.


    Gruß,
    Stefan

  • ... und ggfs. kann ich das Zeuch gegen Spritkostenerstattung abholen und bei mir zwischenlagern bis ich wen-auch-immer dann wo-auch-immer in den nächsten Wochen treffe.


    Stefan, demnächst mal Lust mit nach Darmstadt zum F&F zu fahren?

  • DIe Teile vom 1,3 er würd ich nehmen, die müssten nur irgendwie in die Nähe von München.


    Deal

  • Bonnie: Was ist denn das F&F in Darmstadt? Kann mich nicht erinnern davon gehört zu haben.


    BIG.B: welchen Kühler: Taunus OHC oder Granada V6? Zu teuer?


    @ Deal: das Getriebe und den Kopf kannst du gerne haben. Nur ich komme in nächster Zeit sicher nicht in deine Richtung. Bonnie hat ja angeboten sie zwischen zu lagern. Vielleicht wäre das ja ne Option. Ist zuzmindest schon mal etwas näher bei dir. Habe auch noch ein oder zwei OHC-Anlasser und ne Lima (Funktion allerdings nicht getestet). Kannste auch haben. Möchte die ganzen OHC-Teile abgeben. Habe jetzt endlich den 2,3´er V6 im Knudsen eingetragen und somit keine Verwendung mehr dafür.