mein Müllhaufen im Crash-Test

  • Zitat

    Original von UrPils
    Watt fürn scheiss, mein beileid! Awwer wie gesacht, muss man wohl echt froh sein dass net mehr kaputt is. Aber die karre is ja eh schon kampferprobt ;)



    Knud QP ist ja dafür gemacht, nicht wahr?


    Butch, das wird schon, machste schon! Mit einem Garagenzombie wär desnicht passiert.

  • jo sieht ja noch recht harmlos aus.
    so´n paar ditscher muß´n oller ford mal abkönnen.
    gut das du gfk-kotis hast, ein blecherner wär wohl ziemlich sicher schrott.


    denke das schlimmste an der sache wird die erhöhung der versicherungsprämie sein ;(

  • Zitat

    Original von Bierchen
    denke das schlimmste an der sache wird die erhöhung der versicherungsprämie sein ;(


    das ist tatsächlich das einzige was mich wirklich daran aufregt. mal sehen wie hoch der schaden bei der frau ist. bei neufahrzeugen kommen da ja ganz schnell immer ein paar 1000er zusammen. was ich so sehen konnte wahr ne fette beule in der heckklappe und an der Stoßstange n paar Kratzer. Sie hatte zu ihrem Glück ja ne Hängerkupplung ;(

  • alleine das lackieren wird so teuer, daß du´s nicht aus deiner tasche zahlen wollen wirst ;(


    ummelden als vatis zweiwagen oder so :paranoid:

  • Oder einfach H machen und dann oldtimerversicherung. Am besten eine, bei der man nicht steigen kann...... ::D

  • Keine Ahnung wie´s heute ist - hab vor einigen Jahren mal ´n Kumpel von mir über meine Versicherung als Zweitwagen angemeldet. :gruebel:
    Ist jetzt nicht ganz richtig - aber Ihr wisst ja,was ich meine.


    Der hat dann später die Prozente übernommen.


    Das einzig doofe war,daß der Honk dauernd vergessen hat zu bezahlen - gingen die Mahnungen natürlich alle zu mir.

  • Zitat

    Original von Bierchen
    alleine das lackieren wird so teuer, daß du´s nicht aus deiner tasche zahlen wollen wirst ;(


    ummelden als vatis zweiwagen oder so :paranoid:


    da hast du wohl recht...


    kleines beispiel - letzte woche mit unserem family-galaxy (01er bj.) bei 90 sachen `n bambi
    geklatscht - sah nich lecker aus
    :k.o.t.z:


    fazit: grill, stoßstange und kleingedöhns macht 1700EUR :stupid::stupid:


    kopf hoch, wird schon wieder...BTW könnt am WO-ende ja mal mit dem turnier vorbei kommen und gute rep.-ratschläge geben

  • hab ja letzte woche auch den schwatten eta gekillt, zumindest fast. der nette tourist osteuropäischer herkunft konnte sich partout nicht für eine fahrspur entscheiden, ich hab ihm dann die entscheidung abgenommen... :paranoid:
    nu beim bmw koti, federbein und einiges an frontgedöns hinüber, ist aber eventuell machbar.
    komisch war nur, das dem das nix ausgemacht hat und er gemeint hat, schon gut, nix schlimm, ich termin...! :stupid:

  • oh butschi :sad:
    bei solchen situationen, wenn vor einem einer anfährt an kreuzung/ampel
    IMMER auf den vordermann achten! wär mir auch schonmal haarscharf passiert:
    nicht gesehen das der vordermann wieder stand weil ich nen amischlitten auf der anderen spur hinterher guggn musste ::D


    und: lass ihn doch echt so :spitze:
    blinkergehäuse fein wieder mit tesa flicken, stoßstange chrischis rat befolgen.
    das loch vielleicht mit blau gefärbten, alten zeitungen stopfen :gruebel:



    wird schon wieder ;)



    edith will auch bilder von coyos bums sehen :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • duct-tape....


    und dann noch startnummern drauf, dann denkt jeder, das muss so, der kommt grad von der east african safari rallye! :O

  • ich hatte das übrigens auch mal. bin auch gefühlt voll hinten reingekracht in den polo 6n, da waren auch die drum rum stehenden leute relativ überrascht dass die olle einfach weggefahren ist.


    vielleicht hätte ich hinterherfahren sollen, dumm f.... ja bekanntlich gut... :no::no::no:

  • Zitat

    Original von Sebastos
    oh butschi :sad:
    bei solchen situationen, wenn vor einem einer anfährt an kreuzung/ampel
    IMMER auf den vordermann achten!


    Das is geil , schön noch schlaue Sprüche raushauen :D