seit freitag. ich teste was aus.
E-Lüfter einbauen!
- cupid
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von Kowalski
meine e-lüfter laufen sogut wie nie, da bei einem guten kühlsystem der fahrtwind reicht, beim normalen motor. guten motor.Gruß, der König.
logen zack. und im stau oder beim rückwärtsfahren einfach den blinker setzen.
-
Oh Oh.
ich hol meinen Schönheits- und Gesundheitsschalf nach. Jetzt.
Axo. Der 38DGAS läuft. und das göttlich.
-
genau. nee da gehen sie an. Da ich aber durch geschickteste navigation und hochintelligenz nie im Stau stehe scheidet dieser punkt aus. Also gingen sie theoretisch an.
Rückwärts fahre ich auch nie. Es muss im leben immer voran gehen. :D -
die dinger laufen immer. quasi der opel unter den vergasern.
-
ich hatte nie was anderes behauptet.
verwundert war ich nur wegen Plug & Play. -
Zitat
Original von Kowalski
genau. nee da gehen sie an. Da ich aber durch geschickteste navigation und hochintelligenz nie im Stau stehe scheidet dieser punkt aus. Also gingen sie theoretisch an.
Rückwärts fahre ich auch nie. Es muss im leben immer voran gehen. :Djetzt weiss ich auch warum du immer so hässliche stiefel anhast. du hast das große talent sie dir schönzulabern!
-
Zitat
Original von Lehrbua
ich hatte nie was anderes behauptet.
verwundert war ich nur wegen Plug & Play.so ist das wenn einmal die göttliche hand dran war.
-
Zitat
Original von Chrischi
so ist das wenn einmal die göttliche hand dran war.
geil. nu kenn ich 2x göttliche hände. 1x in Stade 1x hier. -
Zitat
Original von Chrischi
jetzt weiss ich auch warum du immer so hässliche stiefel anhast. du hast das große talent sie dir schönzulabern!
1. die sind nicht häßlich.
2. ich kann alles schönreden, ich bin verkäufer. selbst dich könnte ich schönreden, um dich zu verkaufen.
-
das glaube ich nicht.
-
Zitat
Original von Chrischi
das glaube ich nicht.
ich glaub kowalski -
;(
-
;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Kowalski
1. die sind nicht häßlich.
2. ich kann alles schönreden, ich bin verkäufer. selbst dich könnte ich schönreden, um dich zu verkaufen.
red mal lieber wen anders schön und verkauf oder meinetwegen verschenk den ganz weit weg@bua
ahnung?
ich weiß nicht was das sein soll!
dachgepäckträger sind total knorke.zum sommer such ich opas kofferbrücke von damals vom prinz wieder raus
-
Zitat
Original von Bierchen
zum sommer such ich opas kofferbrücke von damals vom prinz wieder raus
foto davon dann bitte.