RS Ronal Felge 6x13 Et 32

  • Biete hier einen Satz 6x13 Et 32 RS Felgen (Ronal).


    Zustand Gebraucht mit einigen Macken. Eine hat ne größere Bordsteinschramme., nichts krumm aber auf ca 15 cm am Bordstein entlang geschrabbt. Produktionsdaten 79/79/80/87 die Letzte (87) schein wohl mal nachgekauft worden zu sein und hat auch den besten Zustand.


    Zu den Felgen gibt es 10 (ja nur 10) Radmuttern mit Flachbund dazu! Sechs fehlen halt. Sind auch deutlich gebraucht!


    Fotos stellt der Se noch hier ein. Wer mir seine Mailadresse schickt kann sie auch per Mail haben.


    Festpreis 80€ + Versand

    2 Mal editiert, zuletzt von birger77 ()

  • :O :O :O :O
    Ich habs gewusst!!!


    Bist vorgemerkt. Wenn einer die Felgen ohne Muddies nimmt, sind´s deine. Übern Preis werden wa uns einig...

    Einmal editiert, zuletzt von birger77 ()

  • gibts die muddis nicht bei japanern?


    jau..und en paar noch bei mir vielleicht bald;-)


    sind doch diese Flachbund?

  • ja genau die ;)
    aber der sehr nette herr birger mag hier seine felgen günstig an den mann bringen ;)
    gammelige muddies nahm ich gerne, gute will ich mir nicht leisten. damit schraubt man schließlich nur räder ans auto

  • noch ne Frage an die RS Kenner: bei meinen steht da nich Ronal drauf...nur Fordd


    und der Steg ist auch nicht durchgehend bis felgenbett...


    gibts da 2?

  • Wenn wir das Versandproblem zufriedenstellend lösen könnten würd ich sie ja nehmen,Muttis kannste dann auch gern woanders verscherbeln(gibt natürlich Abzug ;) )


    Ralf


    Edith meint 15 cm wärn wesentlich weniger :D;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von birger77
    Ralf du hast Post! Soll ich die vergrießgnaddelte Stelle nachmessen?:gruebel:


    Nee :irre:
    Wird einfach auf ganzem Umfang überarbeitet,ferdich! ;)
    Tun wir dann so!