Bilder einstellen

  • leider scheint es immer nocht nicht, oder schon wieder, mit dem Bilder einstellen als Arvatar zu funktionieren.
    Tut sich da noch mal etwas oder eher nicht?


    Gruss
    Klaus

  • erst wenns so aussieht lässt sich wieder alles machen. wir wollten schon längst umgestellt haben, aber es tauchen immer wieder kleinere kinderkrankheiten auf mit denen wir nicht gerechnet hatten. wenn wir umstellen soll das ganze auf einen schlag laufen und nicht die user hier die leidfähigen tester eines unfertigen systems sein. wir sind ja keine autohersteller oder softwarehersteller! :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Zitat

    Original von Se
    wir sind ja keine autohersteller oder softwarehersteller! :no:


    reiß mich nicht aus meinem gewohnten Umfeld raus :D


    Nö, macht weiter so :spitze: