P7a Schnapper

  • ....sind da wohl vom vorigen Verkäufer alle originalen Innenausstattungsteile zum wiederzurückbauen auch dabei? :?


    Kann der Verkäufer sich hier mal zu äußern! ;)

  • ist das nicht der Karren, mit dem der VorVor - Besitzer noch ins Krankenhaus gefahren ist, um dort zu sterben?? :gruebel:
    Wurde hier schonmal durchgekaut und war auch schonmal in der Bucht.
    Kann mich nur nicht mehr erinnern, ob damals auch der Standort Oberhausen war.
    Muß aber knappe 4 Monate her sein.

  • @ DC der letzte verkäufer kam aus Dortmund
    zu der Karre : bin ja echt kein originalitätsfanatiker und einiges an möhren gewohnt , aber da hätt ich ein echtes problem mich reinzusetzen :k.o.t.z:
    wäre sicher ein guter schlachter , wegen der Achsen und dem Motor :gruebel:




    [SIZE=1]neiiin ich werd ihn nicht nehmen [/SIZE]

  • wenn die 17m von vorn und hinten nicht so unfassbar häßlich wären ;(
    ok der innenraum gehört eh komplett entkernt und alles was drin is direkt angezündet!
    aber für´n paar winter könnte so´n dings doch wohl noch spaß machen, ´n agrarhaken is auch noch dran. zum glück hab ich eh kein geld und keinen platz wo ich dran schrauben könnte :sad:

  • dass ihr die mühlen immer schlachten wollt...?
    n komplettes, fahrbereites auto reisst man nicht auseinander!
    die schleuder schwatt rollen, dach weiss, gebrauchtes innemgerödel besorgen und gut!
    was bringts, wenn der karren zerpflückt im schuppen liegt? fahren macht mehr spass!

  • naja die in der auktion beschriebene idee von Mattschwart hat schon was , aber beim innenraum kann ich mich wortlos anschliessen raus mit dem schei.. und anzünden , dann zusehen das der ganze zusätzliche kabelmüll net dafür sorgt , das der rest der karre auch noch in flammen aufgeht ......

  • Steinigt mich ich finde ihn schön, und zu schade zum Schlachten.Inneneinrichtung austauschen und ab geht es.


    lg
    uvely

  • Wenn das Ding rostmäßig noch taugt, ist das doch n feiner Autowagen.
    Ich frag mich, was das Lenkrad soll. Offenbar liebt es der aktuelle Besitzer beim Fahren zu kotzen. :gruebel:
    Ansonsten, schön neu lacken, neue Innenaustattung rein, fertich.


    Gino