Ford Spielzeug- und Modellautos

  • So, die Sammlungsauflösung läuft, diese Woche mal ein Ford-Special mit allen Ford-Modellen, die ich gefunden hab. so um die 150 Ford Modell- und Spielzeugautos von 1:24 bis 1:66, H0 kommt noch nach.


    Der Klick zum Glück


    Wer sich beeilt, erwischt auch noch die heute abend auslaufenden Nicht-Fords.
    Ansonsten nutzt die Gelegenheit, mehr Ford hab ich nicht, Nur an Dienstag wird noch mal ne Ladung nachgereicht, hauptsächlich 1: 87 dann aber.


    Für Versandkostensparer kann ich den ersteigerten Kram nach OS oder zum nächsten A.R.T. mitbringen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • So wertvoll is der Kram nu auch wieder nicht. Hat sich halt über die Jahre so angesammelt.


    Aber bieten könnt ihr trotzdem, auch gerne weit über Wert :D

  • schauen wir doch mal, vielleicht find ich ja auch das ein oder andere schöne stück

  • Ab heute, also Dienstag 19 Uhr gibts noch 25 mal H0 1: 87, Bausätze und Fertigmodelle. Und nu is Schluss, ich kann nich mehr :sad:


    N paar Reste gibts nächste Woche :stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Tach zufällig auch noch ein hübsches Granada MKIII Modell dabei? ( ich meine nicht diese pottenhäßlichen Sikudinger )


    lg
    uvely

  • Alles was im Angebot ist, ist über den Link oben zu sehen. Siku ist Mk1, die Mk3 sind Spielzeugautos Made in China. Es gibt einen Mk3 in 1:43 vom selben Hersteller wie der güldne Mk2, wo ich eingestellt hab. Von dem 3er hab ich aber keinen da. Und nen Mk3 Made in Spain, ähnlich dem Fiesta Mk2, der gerade im Angebot ist. Gibts auch Taunus Mk3 von. Ist aber auch nicht vorrätig.


    Hab wieder Buchstaben umsortieren müssen. Schlimm, wenn die Leute nicht mal richtig schreiben können.
    gez.
    Edelgard

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Tja, über manche Preise kann man nur staunen... ich finds gut :D


    Übrigens, wenn doch noch jemand was ersteigert und das Zeug mitgebracht haben will, am besten gleich nach Auxionsende anmailen, damit ich die Sachen schon mal beiseite legen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker
    So ein Mist, bin raus, schon 35,- Euronen! :sad:


    Fiasko!


    Als Granadafahrer hat man es auch nicht leicht...naja, sei es wem anders gegönnt ;)

  • Na ja, des Dingen kost auch schon einiges neu! Die Teile werden soweit ich weiss als Kleinserie in mühevoller Handarbeit gefertigt und entstammen keiner Serienproduktion wie der Fiasko. Ich glaube sie liegen normal bei knapp 100,- Euronen!


    Aber der Fiasko ist hier in Deutschland auch sehr selten... Kommt bestimmt aus Spanien oder so...


    ;( Wäääääääähhhhhhhhhhh!!!!


    Den Granni hätt ich auch gern gehabt! Meine einzige Hoffnung liegt bei Minichamps, das die den vieleicht irgendwann auch mal als Coupe und Kombi rausbringen!
    Als Limo bekommste den ja auch nur von Corgi!

  • Zitat

    Original von Tau-Nussknacker


    Aber der Fiasko ist hier in Deutschland auch sehr selten... Kommt bestimmt aus Spanien oder so...


    Stümmt :spitze:

  • Zitat

    Original von Denis


    Als Granadafahrer hat man es auch nicht leicht...naja, sei es wem anders gegönnt ;)



    nein....
    leicht hat man´s wirklich nicht , wenn Geschmack dann noch erlesen ist... ;(;(;(


    ...wolte mir den 2TL Grannie II sichern S_MS_MS_M


    über 100,00 € :sad:



    meinen herzlichsten an den Streety..... :spitze: :O :O :O

  • Ne nee, ihr habt Vorstellungen. Das ganze muß ja auch noch versteuert werden. Und überhaupt, dafür wird wieder neue Ware eingekauft. Und dann... irgendwann... kauf ich mir mal was schönes. Vielleicht.


    Der Fiesta Mk2 geht übrigens nach USA. Sowas :gruebel: