Vorsicht - setzen. Dann schauen: Ford 17m Taunus P3

  • so - habe nun meinen Unterkiefer wieder hochgeklappt...DAS wollt ich euch nicht vorenthalten:


    man(n) lese erst den Text und betrachte dann die Bilder... :O :O :O


    bei ebay: Ford 17m Taunus P3


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230218698992
    Hallo!!!
    ebay `er,
    Versteigere heute,
    Ford 17m Taunus P3
    Das Auto ist Komplett bis auf einen Blinker , den auch da habe kann dann mit erweorben werden ebenso habe ich noch weitere Teile für den da z.B. Stoßstange vorne plus halbe hinten.Kann wie gesagt extra erworben werden


    Müßte neu Lackiert werden ansonsten recht wenig rost


    Hat einen Tchechischen Brief Zollpapiere sind auch dabei.


    Und noch so ein Paar andere Papier Sachen.


    Innen noch sehr Gut bis auf die Sitze etwas verschließen würden aber noch gehen


    Es fehlt der Zündschlüssel und
    er hat eine Delle im Dach dürfte kein Problem sein die wieder raus zu bekommen


    siehe Fotos


    den ich aus Platzgründen abgebe bzw.Sammlungsauflösung abgebe. Unter anderm sind eingestellt ein zwei e3 L version , zwei e3,


    eingestellt


    Sehen Sie sich meine anderen Artikel an!
    Schaut auch mal in meine andern Auktionen


    Sehen Sie sich meine anderen Artikel an!


    Habe noch mehr


    BMW ///


    Teile einfach mal Fragen


    Ich brauche Platz


    So und nun Bieten
    Bei PayPal anmelden
    Sollte Ich was vergessen haben einfach Fragen


    Bei Fragen oder Besichtigungswunsch, weitere Bilder bitte unter 06455/ 259367 bitte keine Nr unterdrückung rein machen da mir es sonst schwerfallt zurück zu rufen


    In der nähe von Kassel, genauer 70 km südlich von Kassel


    Das Auto Muß 7 Tage nach Auktionsende abgeholt werden bzw. wie oben beschrieben nach vorherigen Überweisung nach Absprache


    Bieter aus dem Ausland und Bieter unter 5 Bewertungen werden nur nach Telefonischer Bestättigung Akzeptiert


    Viel Spaß beim bieten!!!


    Sorry,muß aber immer mit rein.


    Spaßbieter werden mit 25 % des Höchstgebotes belangt . Privatauktion, daher schließe ich Garantie,Gewährleistung und Rückgabe sowie Nachverhandlungen aus . Mit Gebotsabgabe geben sie Ihr Einverständnis für diese Regelung .Es wird nur der beschriebene Artikl verkauft und nicht irgendwelche Dinge Fahrzeuge im Hintergrund der Bilder.


    So nun die Bilder
    und sorry für Schreibfehler

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • ....ja, von sowas haben Käufer und Verkäufer oft sehr unterschiedliche Meinungen! :O


    .....aber dafür sind die Bilder gut und ehrlich! ;)

  • Ob der da einen Targa draus machen wollte.


    Alter, da weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll. Ich schick Harry mal ne PN. Der richtet das. :D

  • Ich find den schön,nur den Preis nicht! S_M
    Hab noch nen 70PS-TS-Motor stehen,das ist kein schlechtes Leistungsgewicht!
    Das mit dem Dach....
    ...denke mal,die habens geschlitzt weil sie mit dem Spotter die Spannung nicht richtig rausbrachten... :gruebel: (siehst doch noch die Anschweisspunkte).
    Für Orischinolfreaks aber wohl eher nix...
    Hab damals beim Peugeot auch nen Sonnendach reingebaut,da wars entspannt :D
    http://www.pixum.de/members/ra…3702b211b8a6f9d88930dfa3e
    und
    http://www.pixum.de/members/ra…e418e7b4e12263b60ee7261fb

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Sieht das nur so aus oder wurde das Dach mal aufgeflext? Schlüssel im Auto vergessen? :gruebel:


    ja; ein Winkelchen hineingeflext; schätze eher, da wollte einer ein Glashubdach einbauen...dann gemerkt, dass der Schnitt an'ner falschen Stelle ist :O :O :O
    dann hat man mal noch schnell ein paar Löchli gebohrt und wohl ein Winkelblech aufgeschraubt?; damit der Schlitze wieder "heile" ist :D:D;(


    aber: nicht grübeln: Kaufen, marsch marsch!
    Wo er doch "ansonsten recht wenig rost hat" und "Innen noch sehr Gut bis auf die Sitze" :O :O :O :O :O

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Was ich noch sagen wollte:Ich hätt dazu geschrieben,dass es mal der Dienstwagen von T.Orlowski gewesen hätte sein können(man beachte das Sitzstyling :O )

  • Zitat

    er hat eine Delle im Dach dürfte kein Problem sein die wieder raus zu bekommen


    Zitat

    Innen noch sehr Gut bis auf die Sitze


    ...ich finde der Verkäufer hat echt Humor!

  • dann musst Du jetzt die E-Teile extra erwerben!?


    Beim der ersten Auktion waren die inkl.

  • Das ist dann wohl das ganze Geheimnis.


    Man nehme ein Auto, schraube es zur Hälfte auseinander und setze die Karre rein - der abgebaute Krempel muß dann gesondert erworben werden. Aha.
    Ich sag doch: Die P-Modelle bringen in Teilen mehr Ertrag... :D


    DAS wär doch mal ne Karre für die Ludolfs - den könnten die ruhig kaputtmachen - zu retten is da ohnehin nix mehr

  • 600euro, zum schlachten is der doch ok. oder halt als ratte. nur, ob den einer wieder macht.... :gruebel:

  • Ich hoffe mal, der Betrag ist so zu verstehen dass derjenige die Kohle BEKOMMT der sich den Haufen an Land zieht...

  • Wenns bei 1.-Euro losgegangen wär würd das meiner.....


    Aber so freuts ebay doch trotzdem(für die Gebühren kriegste ja schon ein richtiges Auto ;) )


    Der war also schonmal drin? :irre: