Innenradläufe Granada I, Batteriehalteblech

  • Servus,
    gibts grad wenig am Markt von den Teilen.


    Würd einer was abgeben oder weiß, wo man die Dinger bekommt?
    Bei Oldcars sind die Dinger gelb bzw rot :?


    Danke
    Sebastian


    Ed: Halteblech wär fürn IIer :D dürft aber glaub ich keine Rolle spieln.

    Einmal editiert, zuletzt von tscharly ()

  • der dirk soll mal in den kofferraum von meinem 2TL gaffen.
    da müßte eigentlich noch ein innenradlauf drin liegen :gruebel:
    den tät ich dir verticken tun

  • Zitat

    Original von Bierchen
    der dirk soll mal in den kofferraum von meinem 2TL gaffen.


    Das gibt langsam nen Gaff-Bier. Immer in die Kälte rauslatschen, erst weger der Uhr nun wegen nem Radlauf..... Bin gleich wieder da. ;)


    Edith meint-Scheiß Karre, nichtmal ne Kofferraumbeleuchtung. :O :O :O


    Hab nen echten Klokkerholm gefunden. :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Coole Sache, Moe.
    Braucht er den net?


    Batterieblech wär net soo dringlich.
    Hol mir den neuen Wagen am Freitag erst ab:zwinker:

  • die uhr war ja nur nett gemeint, hätte dir eine solche gescenkt, wenns die passende gewesen wäre ;)


    radläufe sind an dem zweitürer komplett gemacht, der eine war gekauft wurde aber für´s instandsetzen nicht benötigt

  • Batteriehalter kannste haben, schlachte aber erst montag, dann gibts bilder! Innenradläufe müßte ich gucken...

  • Zitat

    Original von Bierchen
    die uhr war ja nur nett gemeint, hätte dir eine solche gescenkt, wenns die passende gewesen wäre ;)


    Weiß ich doch Schatz. ;)

  • :spitze:


    Hat sich ja fast eledigt.


    Moe, geht klar!


    Dirk, weißt welche Seite es war :D


    maroc: Coole Sache. Eilt net bei mir, will nur langsam die Trümmer zusammenhaben, dass ich dann irgendwann ruhigen Gewissens starten kann :spitze:

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Edith meint-Scheiß Karre, nichtmal ne Kofferraumbeleuchtung. :O :O :O


    is denn ´ne batterie drin?
    selbst wenn tät sie nicht leuchten, abgesehen davon das der L keine hat, erst ab GL serie gewesen. hab ich aber noch eine liegen.

  • Zitat

    Original von Bonnie
    tscharly, das ist ein so genannter Trostpreis ;)


    *duckundwech*


    Man kann ja mal net gewinnen, aber dann sollt man möglichst net verlieren :D



    Joa, mach ich dann komplett mitm Dirk, der auch heut nimmer raus muss ;)

  • Zitat

    Original von Bierchen


    is denn ´ne batterie drin?
    selbst wenn tät sie nicht leuchten, abgesehen davon das der L keine hat, erst ab GL serie gewesen. hab ich aber noch eine liegen.


    Dann habe ich einen GL und 2 Ghia für Arme Leute...dachte bisher, das gabs nur im Schuhkarton und eckigen Sperrmüll :gruebel:

  • Zitat

    Original von Bierchen


    is denn ´ne batterie drin?


    Stehzeuge sind bei mir grundsätzlich nicht angespannt. Ich verteil die Akkus immer in Karren, die auch gefahren werden. Dadurch hab ich auch nie Probleme mit entladenen Batterien nach 1 Monat Standzeit. ;)

  • die 2 GL die ich hatte, hatten beide die funzel, der geschlachtete executive auch, das is die die ich noch liegen hab.
    leuchtet halt nur bei eingeschaltetem (stand/abblend)licht bzw parklicht links (oder wars rechts :gruebel: ) total beknackte konstruktion so ohne schalter ;(
    aber ab GL kenn ich nicht ohne :no:
    such mal in deinen karren. sitzt mittig zwischen heckscheibe und deckel

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Stehzeuge sind bei mir grundsätzlich nicht angespannt. Ich verteil die Akkus immer in Karren, die auch gefahren werden. Dadurch hab ich auch nie Probleme mit entladenen Batterien nach 1 Monat Standzeit. ;)


    läßt er sich denn inzwischen leichter schieben :O