Dann such dir bitte nur raus,was du verwerten kannst.
Es muss ja nicht gleich jeder jedes Freund sein,insbesondere,da oftmals Meinungen über 3.,4.oder gar 5.gebildet werden.
Hier sind 1154 Einzelpersönlichkeiten versammelt-wie sollten die wirklich alle kompatibel sein?
Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr in Giessen,da kannste dir dann selbst ein Bild machen ;)
Pulverbeschichter
-
-
war doch auch kein angriff, oder grund zur rechtfertigung, wollt ich halt nurmal loswerden.
man sieht sich bestimmt irgendwo mal.:k.e.k.s:
-
Ich hätte da auch noch einen Satz Felgen. Falls es zu einer Sammelbestellung kommen sollte, bitte mal bei mir melden!
-
Zitat
Original von Ted
Ich hätte da auch noch einen Satz Felgen. Falls es zu einer Sammelbestellung kommen sollte, bitte mal bei mir melden!was macht der admiral ?
-
Ja, für den sind die Felgen.
-
Zitat
Original von Ted
Ja, für den sind die Felgen.was für felgen ? schafste es bis mai mit der karre den is street treffen
-
also, das mit dem 90 euro angebot hat sich erledigt. sorry
angebot wäre:
stahlfelgen bis 15 zoll: 10 euro fürs strahlen; 15 euro beschichten + klarlack für jeden zoll größer +1euro
alufelgen bis 15 zoll: 15 euro fürs chemische entlacken; 15 euro beschichten + klarlack auch hier größer 15 zoll pro zoll +1 eurosprich: satz stahlis 100 euro
satz alus 120 eurowenn man davon ausgeht, dass der versand dazukommt isses schonwieder ziemlich "teuer", aber falls interesse besteht, bitte pn an mich.