Pulverbeschichter

• muss ich telenieren, hab das immer übern kumpel gemacht der die dann hingebracht hat für mich. ich frag ihn und schreib dann hier das ergebnis ihr zuckersüße

Gruß Euer Idol!!!!!

• In der Nähe von Hannover ist das dann? Hört sich geil an. Dumm nur, dass ich schon mit glasperlstrahlen angefangen hab :gruebel:

• Zitat

Original von Äckschn Män
    kenne einen bei stendal.
    120¬
    fürs chemische entlacken und neu beschichten

Bei Stendal wär das dann.
    Kollegen erreiche ich nicht. dauert noch

• Hm, wie kommen die Felgen dahin? Sammelbestellung hört sich gut an, wenn man das verknüpft mit jemandem der rumfährt und die Felgen einsammelt :-D

• Das hört sich sehr gut an. Hab grad mal hier in der Region telefoniert, die wollten 200€ nur für das Beschichten, ohne Entlacken.

• kenne jemand da kostet ne kubikmeter große kiste 90 euro.
    also man kann soviel reinpacken, wie reinpasst. alles dann eine farbe, aber alle RAL-farben möglich.
    ob die vorarbeit inbegriffen ist weiss ich nicht, könnte bei bedarf genauere infos einholen.

• sorry vergessen, bei dresden. denk mal, dass man in ne kubikmeterkiste auch 2-3 sätze felgen reinkriegen müsste. ich mach mich mal schlau, morgen weiss ich genaueres.

• also, der kollege meint 1 gitterbox mit sandstrahlen und alles 1 farbe 90eu.
    wie groß sone kiste jetzt wirklich ist bekomm ich die woche raus und sag dann bescheid.

Hellboy: mattschwarz is wohl nochn bisschen günstiger. :spitze:

• GEIL!
    3 Sätze Felgen strahlen und beschichten für 90€... ich werd' Reseller :O

:spitze:

grmpf... wo stell ich meine Karre drauf, wenn ich mir beide Sätze beschichten lasse :gruebel::sad:
    ....nochmal die ollen Stahlfelgen rausholen :paranoid:

• In ne Gitterbox geht mehr rein.....
    Haste eine?:P
    Ernst beiseite:Vorher klären,mit was die den alten Lack entfernen,Standardsandstrahlen ist nicht gut,Oberfläche wird aufgerissen.
    Da brauchts Glasperlen,bei Könnern auch Stahlkugeln,wobei ich das persönlich ablehnen würde,verdichtet zwar die Oberfläche,aber wenn da Rückstände vom Stahl auf dem Alu bleiben(Kontaktkorossion/elektrochemische Spannungsreihe),aber fürn paar Jahre sollts gehen! ;)

• Oh,dachte er meint nur das Euromaß!
    Abba Spedition brauchst dann doch auch noch(oder schnallste die Box erst aufs Dach,fährst vor die Tür... :D )

Hab nix gesacht! :sad:

• es handelt sich, wenn dann um eine größere beschichterei, nehme an dass die n bissl dunst haben. werde aber nochmal nachfragen, weil ohne plan blödsinn erzählen überlass ich den spezialisten. ;)

ralf ich verstehe deine späße nicht.

• Genau, bring das mal in Erfahrung.
    (frag nach einer Provision für dich, ich denke, wenn das stimmt, werden einige Sätze an Felgen dorthin wandern ;))

• Zitat

Original von drecksche ratte

ralf ich verstehe deine späße nicht.

Welche meinst du jetzt? :?

• ach generell. es erscheint mir manchmal ziemlich wirr was du von dir gibst. ist nicht böse gemeint, komm nur nicht auf nen grünen zweig damit.