paar kleinigkeiten

  • taunus mk 3


    blinkergläser l und r
    mittelkonsole
    radio (ohne tape)
    kartentaschen für fahrer und beifahrertür
    satz orginale federn
    eine kienzle uhr für das armaturenbrett
    scheinwerfergläser

  • ja fuckin hell...wie häng ich hier denn n bild von meiner cam an?
    kann ich dir ne email schreiben?



    zur uhr..die müsste noch gehn..habse noch nie probiert kann ihc mal testen warte...

  • Zitat

    Original von hotze_1394
    ja fuckin hell...wie häng ich hier denn n bild von meiner cam an?


    Der will nen Bild von den Kartentaschen, nicht von Deiner Cam.... :O
    Bild mußt Du bei nem Hoster hochladen (steht unter Tips und Tricks) und dann hierher verlinken


    Zitat

    Original von hotze_1394
    zur uhr..die müsste noch gehn..habse noch nie probiert kann ihc mal testen warte...


    Wäre nett, nichtgehende hab ich selber 2. Laß aber mal ne Weile laufen-die bleiben mitunter nach ein paar Minuten einfach stehen.

  • nee steht nix dabei..egal..wer bilder haben will email mit der email adresse an meine emailadresse..oder irgendwie anders :-)

  • jo, wenn man lesen würd ;)
    ich dacht es wären die Kartentaschen fürn Fußraum.
    Deine sind zwar sehr praktisch, aber ich mag mir keine Löcher in die Pappe machen.


    bin raus ;)

  • oha.. danke dirk!



    also uhr ja oder nein? schicken sie ihre preisvorstellung per email an mich um in weitere verhandlungen einzutreten.^^

  • so´ne stinknormale uhr hab ich auch noch über, falls es um eine solche geht wie in meinem 2TL werkelt (hinweis für dirk, der die mal eben angaffen kann)
    falls ihr nicht einig werdet oder noch jemand eine braucht :stupid:

  • Ich war direkt mal gaffen, hab festgestellt, daß Dein A-Brett ja sogar noch ne originale Radioblende hat :spitze: und hab mich mit mir dahingehend geeinigt, daß Deine Uhr ja nicht rund ist.


    Weitergehend hab ich mich daraufhin mit Räuber Hotzenplotz geeinigt, daß ich seine Uhr und er meinen Auspuff bekommt. ;)