2 taunen 12m P4 & 79er

  • karton hier und meisterstück hier .


    nicht vvv. biete nur an die mal anzuschauen. beide relativ in der nähe. den alten werd ich wohl nicht schaffen. den 2er aber am fr oder WE

  • aber nur wenn wirklich interesse :paranoid: und für n bier, irgendwann mal :D
    wie gesagt, Fr oder Sa hätt ich vermutlich zeit

  • wieder so eine Pfuschkarre. Hauptsache "cool-cool", sonst nichts. Auch noch mit scheiß Motor. So ein riesen Preis-das geht nur bei ebay.

  • ja. Ich bin sicher der Hyp um diese Autos geht bei vielen mit einer Sympathie vom Preis aus. Was mir (uns) teuer erscheint ist schließlich für das gebotene günstig. Da werden irgendwelche alte Fords billig aufgepeppt um ein H-Kennzeichen zu bekommen und die meist asoziallen und arbeitslosen Besitzer melden diese dann auf die Eltern als Oldtimer an. Hab viele solche gesehen. Weil die finanzielle Lage oft schlecht ist,das Know how zu gering und die erwarteten Arbeiten zu umfangreich sind, werden diese Karren wieder verhökert. Anders ist es nicht zu erklären, warum die meißten Autos wieder auftauchen.
    Vorallem dann, wenn zuvor große Arbeiten durchgeführt wurden.
    In den seltensten Fällen haben die Fahrzeuge TÜV.
    Ich habe neulich einen Granada 2,0 Turnier verkauft (siehe biete) an genau so einen Kandidaten. Der hat jetzt nicht mal Geld für ne Handykarte, ruft aber von irgendeinem Festnetz täglich an um zu fragen, warum der Wagen ruckelt. 40 Euro für neue Zündkabel hat er nicht. Usw.
    Wollte das nur loswerden. Richtet sich natürlich nicht an Dich. Geht hier vielen so.

  • Hallo,


    hatte mit dem Anbieter des 79ers Email kontakt.
    Hat mir Handyfotos via MMS gesendet (Handy war 10 min. am piepsen) :stupid:
    Auf den Bildern hat er in die Radhäuser, auf die A-Säule, Schweller und diverse undefinierbare Stellen geknipst.
    Leider ist fast überall Sprühnebel, qualität der Bilder ist auch nicht Top, so das sie eigentlich nichtssagend sind!
    Auf meine Fragen bzgl. Zustand etc. ist er nicht eingegangen. :?
    Zustandsbeschreibung wenn jemand ihn Anguckt wär sehr hilfreich (Sebastos?)


    Kölle Alaaf

  • Schönes QP :irre::irre:
    (deutet bisschen auf den Sachverstand des Eigners hin ;) )


    Mal gesspannt was der bringt :catch:

  • gerade post bekommen vom besitzer des 2er taunus.


    >>>


    moin
    Tüv hat er nicht mehr, wurde mit 07er nummer gefahren.Rost hat er im linken hinteren Radlauf, aber nichts großes, ist ja auch auf den Bildern zu sehen die ich geschickt habe. Die schweller und die A-Säule haben kein Rost. Gruß aus Ostfriesland