OT: Kadett B, Unfaller

• Die Endspitzen sind original und heil, die A-Säulen sind original und rostfrei, der Motor ist nicht nur dicht, sondern wurde auch mal rausgenommen und neu in rot lackiert, die Vorderachse ist Urethangelagert, der Wagen hat Scheibenbremsen und Bremskraftverstärker, wenn ich mich recht erinnere, hat er auch nen DZM etc. ... Motor is aber nur ein 1,1N.

Der Wagen isn Unfaller.

So sah er aus, als ich ihn geholt habe:

So im Momment, alle Teile vorhanden und werden mitgegeben

Innen nicht verbastellt oder geschändet, Einrichtung rot :wink:

Alle Teile vorhanden, komplette Front und Seitenwand aus Schlachter, Kotflügel und Haube

Ist sein Geld wirklich wert, hab den Wagen bis vor dem Unfall 10 Jahre gefahren, ist was Karosse betrifft bis auf Frontschaden ungeschweisst, erste Schweller, original Endspitzen, Radläufe etc. :schlaumeier:

Lack noch original, nirgends gespachtelt, U-Schutz teilweise entfernt

Nicht´s morsch, keine Durchrostungen

VA mit Scheibenbremsen etc., HA läuft sauber und ruhig, Motor läuft auch gut :tongue:

Preis absolut VHB, der mommentane Besitzer hätte halt gerne das Geld für die Teile rein

400 währen gut, als Schlachter scheidet aber aus

PS: Vorbesitzer war ich, falls Text etwas sinnfrei sit, sorry, gerade alles schnell aus Brocken auch von Kle zusammenkopiert

Gruß, Christoph

2 Mal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• wollt grad fragen, den hat doch der kle jetzt..haha...

scheiße...nu hab schlaflose nächte...der wär ideal für mein projekt

• christoph...?

;)
    melde hiermit malk interesse an. wo steht der denn?

• wurde der schon im opel hecktriebler forum gepostet? kenne jemanden in mainz der bestimmt interesse hat... werd den mal kontaktieren :-)

• Mainz? Der Christoph ist doch selbst aus Mainz..?!?
    Und dem andren, der da in und um Mainz wohnt, hab ich schon Bescheid gesagt, der will etwas zum sofortigen Losfahren :wave:
    Oder gibts da auf der Ecke etwa noch mehr Opelfahrer, -sucher und -schrauber? :gruebel:

• BTW: Das is meiner!

Hier isser also auch inseriert.
    Steht bei mir in der Werkstatt Oppenheim Nähe Mainz.
    Besichtigung möglich. Bin des öfteren abends draußen. Könnt mich auch direkt kontaktieren und müßt nich übern Christoph/Hagen XL gehen.

• Wärst Du denn der gewesen, der vom 78er hätte kontaktiert werden sollen? :D

Zitat

Original von 78erCBTS
    wurde der schon im opel hecktriebler forum gepostet? kenne jemanden in mainz der bestimmt interesse hat... werd den mal kontaktieren :-)

• Zitat

Original von piratte
    Wärst Du denn der gewesen, der vom 78er hätte kontaktiert werden sollen? :D

Nein, verkehrt gelesen - ich bin der Verkäufer...

• Echt nicht so einfach mit som Kadetten :D
    Ist denn nun der Istzustand schon zusammen,rollfähig oder noch kpl.auseinander,der Flügel und die Haube nur fürs Foto dran,Achse drin oder draussen????????
    Danke

• Deswegen habbich das Bild mit dem Flügel nich veröffentlicht in der Anzeige. Das is ein Bild, wo ich den Flügel einfach mal auf die verbogene Emma gelegt hatte. Ist-Zustand:

Seitenteil (inkl Rahmenteil) und Front müssen noch eingeschweißt werden.

Wir haben den Wagen im Ist-Zustand aber schon mal umgezogen.

(die zwei Pseudo-Rapper auf dem Bild sind übrigens der Nepomuk und der HMMWV auss dem OSG)

2 Mann mit nem Balken (der steht noch daneben) ersetzen beim Rangieren die Vorderachse. Wenn der Motor raus ist, kann man den Wagen vorne alleine auch mal n Stück anheben (wird aber auf Dauer doch schwer).

Motor/Getrieb/Vorderachse sind im Paket noch zusammen.

• @ kle: ich vertrau christoph , wenn er sagt, der ist sonst gut.
    preis wäre auch ok, auch ohne angucken.
    bmw muss noch weg. ralf? wolltest den haben? :gruebel:

• Wurschtelt Mia mit Fr. Bumerang zusammmen :?

Wäre dann schon schön wenn Mia nimmt, hatte ja auch zuerst gefragt Mia ;)

• BMW zu teuer Steuer! :sad:
    Fiesta muss auch noch weg,Coyote?
    (Linken Flügel hab ich noch neu dazu,70PS sind auch noch da ;) )

Wat nu mit Kadett? :gruebel: :?

• :kaf: :kaf: :k.e.k.s:
    ;)
    Sonst nehm ich den für 300,-,aber nicht Schlachter,wenn das Zeuch dabei ist!

Ralf

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• Ne, ich meinte schon wen anders. Is der Bruder meiner Freundin, alter Opel-Schrauber, fährt momentan nen Ascona A mit H. Der kommt morgen zu Besuch, da werd ich ihn fragen, dringend isses bei dem nicht.

Gruß 78er.

• Zitat

Original von Hagen XL
    Wurschtelt Mia mit Fr. Bumerang zusammmen :?

Wäre dann schon schön wenn Mia nimmt, hatte ja auch zuerst gefragt Mia ;)

wir wurschteln zwar noch nicht zusammen anner karre, aber würd sich dann anbieten...und sie brauch definitiv wieder ne karre...bis dahin wurschteln wir lieber noch am nächsten bier :D

• Wo ist eigentlich Q-Town? :gruebel:
    K-Town wüsste ich ja noch ,aber Q-?
    Und wieso dürfen Frauen überhaupt ihre Autos selbst aussuchen? :O :O :O
    Wir Männer müssen die doch reparieren(selbst geplagter, zwangsweise-Opel Astra-F-Reparierer ;(;(;( )
    in 5 Jahren:(nur grobe Übersicht :paranoid: ):
    -Anlasser
    -Lima
    -Mittlerweile 3x Stabihalter vorn(!)
    -Ölpumpendichtung in Tatmehrheit mit Ölwanne und Zylinderkopfhaube,da er nach nem Ölwechsel plötzlich nen Tag später überall!!!! rausdrückte.(kann nur empfehlen,bei den Dingern mal den Ventildeckel abzubauen und das Sieb von der Kurbelgehäusebelüftung auszuwaschen,das hilft! ;) )
    -Fahrwerksfedern gebrochen
    -Auspuff sowieso kaputt
    -2x Radzylinder hinten,mit Backen natürlich
    -Spurstangenkopf
    -Blinkerhebel

aktuell noch auf der Soll-Liste:
    -Antenne(elektrisch)
    -Stinkt irgendwo unten rechts nach Sprit
    -Heckwischer defekt
    -Rost um den Tankstutzen

Und der ist erst BJ.95!

Aber sie bekommt ja den P6,das beruhigt!

Danke das war mal gut,aber Mädels sollten nur Schuhe kaufen(aber auch wieder nicht Manolo Blahnig,dafür kriegste ja nen B-Kadett :O )

Ralf(bisschen entfrustet,das mit Rücken hat die Planung ganz schön gestört ;) )

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• q-town liegt direkt neben pinnebizz..hört im richtigen leben auf quickborn..die wortschöpfung stammt von chrischi, der hat nämlich mein profil hier gebaut..

und ich such mir meine autos selber aus, weil ich wahrscheinlich sonst smart führe oder sowas in der art..ausserdem passen in den kadett wahnsinnig viele schuhe rein..so! wieso müsst ihr die überhaupt reparieren? son mann will ich auch...

• Na Krügercity also!
    Danke für die Info :D
    Dann dürfte doch aber Chrischi auch reparieren "dürfen" :O ,oder? :gruebel:
    Stimmt auch wieder,wenn du den Schuhschrank kpl.in den Kadetten verlegst haste immer die passenden dabei! :O :O

Sollte ich mal zufällig Reparaturkontingent frei haben werde ich damit schwunghaften Handel treiben,du kriegst dann 10%Rabatz! :D

• chrischi soll mal schön an seiner freundin reparieren und mein auto heile lassen...für unlösbare probleme hab ich zum glück fähigere helfer ;):D

frauen haben NIE die passenden schuhe..drum kaufen wir ja soviele... :O

• ::D Oh,ich dachte,ich meinte...
    ...du wärst diejenige :sad:
    Und wenn du eh immer die falschen Schuhe hast reicht doch 1 Paar! :O

• haha...nö..das junge gemüse soll mal unter sich bleiben...der könnte mein kleiner bruder sein..der ganz kleine... ::D

ein paar reicht nicht...muß wenigstens farblich zum outfit passen... :irre: