Dachreling vom IIer Granada auf den IIIer

  • Hi,


    hat einer eine Ahnung, ob eine Dachreling vom IIer Granada Kombi auch auf den IIIer Kombi passt?
    Mich würd nämlich die da interessieren.


    Soll do drauf montiert werden wenns passt:




    LG Stefan

  • Soweit ich das auf dem Bild überlicken kann, sieht die zumindest gleich aus. Hatte aber auch erst eine vom 3er in der Hand (die jetzt übrigens auf nem Taunus sitzt).


    Wenn Du die willst, lösch ich die beim mir mal wieder aus der "Beobachten-Liste". :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Soweit ich das auf dem Bild überlicken kann, sieht die zumindest gleich aus. Hatte aber auch erst eine vom 3er in der Hand (die jetzt übrigens auf nem Taunus sitzt).


    Wenn Du die willst, lösch ich die beim mir mal wieder aus der "Beobachten-Liste". :O


    Kann mir auch nicht vorstellen dass da was geändert wurde...


    Mal schauen ob sich bezüglich Motor (24V) was entwickelt. Nur wegen der Reling dorthin fahren wär mir eh zu weit.


    LG Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan (A)
    Mal schauen ob sich bezüglich Motor (24V) was entwickelt.


    Den lösch ich aber noch nicht von der Liste.... :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Den lösch ich aber noch nicht von der Liste.... :O


    :O :O
    Schau mer mal!
    Allzuhoch werd ich eh nicht gehen. Ich muss mich jetzt mal zusammenreißen!
    Ich verdien zwar jetzt seit einiger Zeit Kohle, aber Geld hab ich nicht mehr am Konto wie zu Studentenzeiten! :irre: :O

  • Dabei fällt mir grad ein, kann ich Deine Adresse mal wieder für ne Lieferung aus A angeben? Die Versandkosten übersteigen den Warenwert sonst um das 17fache. :O Darfst es dann auch zu den Spiegelgläsern legen. ;)

  • :spitze: Perfekt,


    Schreibst mir nochmal ne PN mit Deiner Anschrift?


    Edith sagt, aber nicht selber einbauen-ist ein Granni-Teil. :O

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()