Roadtrip - Granada Mk1 3.0 Turnier abgeholt !!!

  • moin, moin,


    sooo, nach der geschichte mit dem ludolfgranada (morgen 18.00 uhr RTL2 kuckääänn!!!) ist nun der neue ofen im stall :catch:



    heute haben wir (kumpel carsten, ein A6 2,7 quattro, ein trailer und meine wenigkeit) uns auf die reise gemacht das kölner raumschiff aus dem siegerland abzuholen.



    punkt 6 start in meppen/downtown- :muede: morgäääähnns gings mit dem gespann uff de bahn, zum glück trocken und frostfrei




    angenehme reisegeschwindigkeit - innerhalb der toleranz ;)




    nach ca. 60minuten fahrt auf der A2 im "pott" drängten sich etwas seltsame geräusche in die ohren der mitstreiter :? nach kurzem pit-stop wurde der schelm dingfest gemacht :paranoid: (stützrad vom trailer hatte sich gelöst und schrabbte immer auffe auddo-bahn)




    die chance wurde genutzt um bewustseinserhaltene drogen vom reiseleiter zu reichen :laugh:




    leider litt die sinneswahrnehmung etwas darunter - mit milch und zucker wäre das nicht passiert...




    kurz vor der dopingprobe noch die blase kalibriert




    in kreuztal angekommen ein kurzen schnack mit stephan - ehrlichere verkäufer habe ich bis dato noch nicht kennen gelernt :spitze: - und die formalitäten erledigt!




    ab mit dem dicken auf den trailer!




    eckaaahaaat, komm nuu - der tach is kuaaarz, verzurrren!




    so`n oller forcht hat ständig gedrängelt - leider hatter der penner keine kennzeichen am auto - sonst hätts mecker gegeben...





    breakfast auf der sauerlandlinie in der morgensonne




    alles heile, gut im stürmischen emsland angekommen



    runter vom trailer




    stolzer eigner :paranoid:




    erstmal in den warmer garage dem granni `ne verjüngungskur verpasst und zum technik-check geparkt




    wohlbehütet unter der pflaume...



    es sind noch ein paar sachen zu erledigen, aber is ja auch `n olles auto :D
    ich bin auf jeden fall mega-happy, die regierung hat den wagen auch für kinder bzw. hundetauglich befunden und abgenommen :D:D


    SPECIAL THANKS to: Carsten und Hermann aka James Bond :g.a.y: ohne die dieser trip nicht so hätte stattfinden können :spitze::spitze:


    gruß
    Dirk - happy aber feddich :irre:


    :king:

  • ...eines ist mal sicher!!!!


    Hätte ich nicht schon genug Projekte, hätte der Granni nie den Weg aus unserer Halle in andere Hände gefunden!!!! :sad:


    Also, behüte ihn wie dein"bestes Stück" anDir!!!! :catch:


    Gruß vom humpelnden P7-Verrückten! ;)

  • Der is ja wohl mal....... :spitze:


    sabber.... sabber..... sabber.....


    Aber sach mal, sieht das nur so aus oder is der tiefer? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()


  • seit wann sehen granni 1 kombis so geil aus? muss an der dachreling und den radkappen liegen. nu bin ich wieder am grübeln obs nicht vielleicht doch nen kombi und keine 2TL werden sollte... :sad:


    ach des weiteren meinen glückwunsch! sehr geiles automobil.

  • Das is echt mal nen schmuckstück, sehr geil vor allem in der farbe! :spitze: Da jetz noch nen vinyldach drauf.... :catch:

  • Absolut geil !!!
    Mehr Kölner-Altford aus der Zeit geht nicht - perfekt !!!


    Erzähle bei Zeiten doch ´mal etwas mehr über die Kiste !


    Völlig begeisterter Gruß,
    Stefan

  • wieder dieser hässliche ghia-grill...
    aber sonst: :spitze:
    mein neid ist dir sicher! :D

  • geile Farbe! geiler Wagen! Um so mehr ich draufgucke umso mehr kann man sich an den Ghia-Grill gewöhnen.