moin, moin,
sooo, nach der geschichte mit dem ludolfgranada (morgen 18.00 uhr RTL2 kuckääänn!!!) ist nun der neue ofen im stall ![]()
heute haben wir (kumpel carsten, ein A6 2,7 quattro, ein trailer und meine wenigkeit) uns auf die reise gemacht das kölner raumschiff aus dem siegerland abzuholen.
punkt 6 start in meppen/downtown- :muede: morgäääähnns gings mit dem gespann uff de bahn, zum glück trocken und frostfrei
angenehme reisegeschwindigkeit - innerhalb der toleranz ;)
nach ca. 60minuten fahrt auf der A2 im "pott" drängten sich etwas seltsame geräusche in die ohren der mitstreiter :? nach kurzem pit-stop wurde der schelm dingfest gemacht
(stützrad vom trailer hatte sich gelöst und schrabbte immer auffe auddo-bahn)
die chance wurde genutzt um bewustseinserhaltene drogen vom reiseleiter zu reichen ![]()
leider litt die sinneswahrnehmung etwas darunter - mit milch und zucker wäre das nicht passiert...
kurz vor der dopingprobe noch die blase kalibriert
in kreuztal angekommen ein kurzen schnack mit stephan - ehrlichere verkäufer habe ich bis dato noch nicht kennen gelernt
- und die formalitäten erledigt!
ab mit dem dicken auf den trailer!
eckaaahaaat, komm nuu - der tach is kuaaarz, verzurrren!
so`n oller forcht hat ständig gedrängelt - leider hatter der penner keine kennzeichen am auto - sonst hätts mecker gegeben...

breakfast auf der sauerlandlinie in der morgensonne
alles heile, gut im stürmischen emsland angekommen
runter vom trailer
stolzer eigner ![]()
erstmal in den warmer garage dem granni `ne verjüngungskur verpasst und zum technik-check geparkt
wohlbehütet unter der pflaume...
es sind noch ein paar sachen zu erledigen, aber is ja auch `n olles auto :D
ich bin auf jeden fall mega-happy, die regierung hat den wagen auch für kinder bzw. hundetauglich befunden und abgenommen :D:D
SPECIAL THANKS to: Carsten und Hermann aka James Bond :g.a.y: ohne die dieser trip nicht so hätte stattfinden können ![]()
![]()
gruß
Dirk - happy aber feddich ![]()
:king: