Mech. oder Elektronischer Tachoantrieb

  • Nee, wie das normale T9. Ein verstärktes, gut-laufendes wirst Du nicht unter 200 bekommen. Oder unter 200 und dann hört man Euch wieder in ein paar Monaten zum Thema "komische Geräusche" im Forum. Im Ernst - die Getriebe sind zwischen 20 und 25 Jahre alt. Und die meisten kacken so die letzten Jahre ab, deswegen steigen die Preise auch so. Getriebe für 150 ist echt nur noch Glück ...


    Da fällt mir gerade ein - bei ebay ist zur Zeit ein T9 bei ebay drin
    ebay-T9

  • dem schau ich schon seit ner Woche zu :O :O :O


    Bin mir im Klaren das ordentlich Getriebe auch Geld kostet ;)


    200 für Mech. in ruhig laufend würde ich auch direkt berappen ;)


    Denke eh das man 2-3 braucht bis eins wirklich sauber läuft :paranoid:


    Edit: halt dann von einem hier den ich kenne, der sagt war ok als ich es ausgebaut habe ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • das täte mir aber dann schon leid wenn du noch öfter mit der Chica des Waschstrassenbesitzers rann müsstest wegen mir :sad:

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    das täte mir aber dann schon leid wenn du noch öfter mit der Chica des Waschstrassenbesitzers rann müsstest wegen mir :sad:


    Montag geht´s wieder los. :paranoid:

  • alles klar. notiz an mich: alle 3 defekten 5gang wieder fitmachen und ich bin saniert.

  • Notiz an mich: Beim nächsten Sierra/Scorpio bei dem nur noch kalte Luft aus dem Gebläse kommt nicht wieder mühevoll den Wärmetauscher erneuern sonder einfach den Thermostaten tauschen ... :stupid::stupid::stupid: