Logo. Bitte um mithilfe

  • Hab nichts gegen Stahlelme und IronCross... aber wie man sieht, bekommt sowas in D immer einen schlechten Beigeschmack. Das is nu mal so...

  • mach wast meinst.
    aber irgendwie sollte ein logo ja auch potentielle kunden ansprechen.
    wie mir scheint sprechen die vorschläge, bis auf den letzten, eher nicht so viele leute an.
    nur mal so mein spam am thema vorbei



    mofa raus, pimmel fahren :spitze:

  • wenn dann gleich´n hagenkreuz
    wollte ich schon immer gerne auffer haube haben, zum glück einerseits (in meinem falle jedoch leider) wird man in diesem land ja mitunter verkannt und beschimpft wenn man alte griechische glückssymbole zur schau stellt

  • Irgendwie alles nicht so kreativ..


    Stahlhelm, orangfarbener Plastikeimer mit Ralleystreifen, alles schon mal da gewesen. :no:


    Wenn es nur die beiden Alternativen gäbe, dann die Appelsine auf dem Grinseschädel. Die Wehrmachtskacke egal ob WK1 oder WK2 geht nicht. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • Zitat

    Original von Bierchen
    wenn dann gleich´n hagenkreuz
    wollte ich schon immer gerne auffer haube haben, zum glück einerseits (in meinem falle jedoch leider) wird man in diesem land ja mitunter verkannt und beschimpft wenn man alte griechische glückssymbole zur schau stellt



    Da kann man sich ja immer noch rausreden das man eigentlich ein VW Zeichen malen wollte. :sad:

  • :O :O :O :O :O :O



    falls es aus obigem beitrag nicht glasklar hervorging, möchte ich hier noch in aller deutschlichkeit mitteilen, daß ich einen sehr fragwürdigen humor habe, aber ploitisch evtl auch fragwürdig denke aber mit sicherheit nicht in die richtung mit den glückssymbolen :irre:

  • Zitat


    Das ist gut.
    Die anderen Bilder mit dem gesenkten Schädel besitzen irgendwie keine Eigendynamik.


    Außerdem könnten sich mit diesem Bild glaub ich mehr Leute angesprochen fühlen.
    Die anderen zehn haben schon fast ne eingebaute Baujahrsbegrenzung nur älter als 1879 ;)


    Der Stahlhelm könnt ja auch nach ner Vorlage von der Freiwilligen Feuerwehr gezeichnet sein. Und die retten Leben :spitze:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    leider) wird man in diesem land ja mitunter verkannt und beschimpft wenn man alte griechische glückssymbole zur schau stellt



    Dein ... ist kein griechisches Glückssymbol!


    OnTopic: Racinghelm in klassisch guter Farbwahl kommt besser als Pseudorocker-Stahlhelm. Stahlhelm taucht nur aufm echten Kopf eines ganzkörpertätowierten, schwergewichtigen Harleyfahrers was. Oder auf der Kutte. Egal. Auf alle Fälle nicht aufm Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • ... u.a. auch griechisch, indisch, usw.....


    Hakenkreuz auf der Motorhaube eines saharabeigen Granadas- sieht bestimmt irre aus. Aber soweit ich weiß, sind diese Art von Zugehörigkeitssymbolen zu altertümlichen Religions- oder Staatengemeinschaften in Deutschland nicht mehr angesagt. Macht auch Probleme bei der H-Zulassung.


    Bei den Finnen sieht das wieder ganz anders aus... Aber die sind ja eh gnadenlos.


  • Ich dachte an etwas anderes zur Schau gestelltes, Hakenkreuz hätt ich ja nicht durch ... ersetzt ;)
    war nich ernst ;)

  • Zitat

    Original von immer sutsche
    ... u.a. auch griechisch, indisch, usw.....


    Hakenkreuz auf der Motorhaube eines saharabeigen Granadas- sieht bestimmt irre aus. Aber soweit ich weiß, sind diese Art von Zugehörigkeitssymbolen zu altertümlichen Religions- oder Staatengemeinschaften in Deutschland nicht mehr angesagt. Macht auch Probleme bei der H-Zulassung.


    Wobei es nach der landläufigen Definition durchaus als zeitgenössisch zu betrachten wäre :gruebel:

  • ...landläufig ist ja so vieles, was leider nicht den Kriterien zur Klassifizierung von Oldtimern entspricht und wohl auch keine Aufnahme in den Richtlinienkatalog finden wird. Dafür kam der Granni schlichtweg 30 Jahre zu spät auf die Welt. Beim Taunus sähe das ja etwas anders aus mit der zeitgenössischen Deko.

  • Was für ne krasse Diskussion. Wo ist denn bitte schön, auf der Fahne ein Dödelkreuz?
    Ach,
    ist das ätzend, dass alle Jahre wieder irgendein Depp so eine Debatte hier starten muss.
    Bevor ich mich wieder unnötig aufreg: Alle Nackenkreuz und Stahlhelm-Fans zu mir - wir diskutieren das mit Knüppeln aus - und dann ist wieder Ruhe (ich kann einfach auf Nazi-Anspielungen nicht).
    Meine Eltern waren Königsberger. Die wären da immer noch, wenn die Stahlhelmer nicht gewesen wären.
    Nun bin ich im Sauerland- was für ein scheiß.
    jj

  • Nein, wohnen möchte ich in der Pampa auch nicht, aber ohne Flucht wäre meine Familie vermutlich nicht bettelarm im Rurgebiet gelandet. Und im Sauerland biste erst nach drei Generationen als Einheimischer anerkannt.