Was abholen und in Pattensen

  • Hi,


    wohnt wer in der Nähe von Pattensen?
    Ich hab da einen Kettenzug bei Ebay im Auge. Der Verkäufer verschickt aber nicht.
    Könnte den wer abholen und mir dann an eine deutsche Adresse (in Birkenau) schicken?


    LG Stefan

  • Pattensen bei hannover?
    Es gibt einmal bei hannover 30482
    und einmal bei Winsen 21423
    Hannover wär gut
    Das ist um die Ecke und da wohnen auch Freunde von mir.
    Also kein Problem

  • Hi,


    ich hab nur ein Pattensen mit 30982 gefunden. Das ist gleich neben Hannover.
    Wär super wenn sich da was machen lassen könnte!


    Aber mal schauen ob ich den überhaupt bekomm.
    Mein alter scheiß Kettenkran hat den Geist aufgegeben. Gehört neu gewickelt und das kostet alleine ca. 200€. Zahlt sich fast nicht aus den richten zu lassen.

  • OK - mach ich!


    Ich hab grad nochmal bei dem Typ angefragt in welchem Pattensen er zu finden ist.
    Ich meld mich dann beim Richtigen von Euch zweien! :D
    Danke schonmal!


    LG Stefan

  • ebay > erweiterte suche >>> artikelsuche im umkreis von 25km um 21423 >> nix
    ebay > erweiterte suche >>> artikelsuche im umkreis von 25km um 30982 >> gefunden.


    Grüsse an Dr.Watson und Sherlock Holmes aus A-4550

  • Zitat

    Original von A-4550
    ebay > erweiterte suche >>> artikelsuche im umkreis von 25km um 21423 >> nix
    ebay > erweiterte suche >>> artikelsuche im umkreis von 25km um 30982 >> gefunden.


    Grüsse an Dr.Watson und Sherlock Holmes aus A-4550


    :O :O
    Dankeschön!
    Der Verkäufer hat mirs auch noch bestätigt. Bei Honnover liegt das "richtige" Pattensen.


    Commodorea
    schade, hätt gut gepasst.
    Aber nicht tragisch.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Den Äkschn Männ tät ich den nich abholen lassen, der behält den, um damit seine Frau in und aus Bett und Badewanne zu hiefen.:zwinker: