Spiegel rechts Taunus 1

  • Suche so nen Spiegel für rechts ;)


    Der Spiegel auf den Bildern sollte n original Spiegel sein glaubt Deal ;)


    auf dem Spiegel steht nichts, auf dem schwarzen Gummi unterm Fuß steht :11 434 990



  • Ich sagte orginal Freese, was auch immer das sein mag. Ich hatte den, fällt mir grade wieder ein, von einem mit dem Namen ing. westernhagen auch hier vom Forum. Der hatte da einige am Start.


    Gruß Deal

  • Hab dem Ingo mal geschrieben, sieht auf jeden Fall perfekt wie Knudsen eins aus, finden wir noch den Anderen ;)

  • Hab mit Ingo geschrieben, ist ne bekannte Siegelfirma die für viele Spiegel machen, der ist TC1 und P7, ;)


    Ingo hat keine mehr, sollte aber noch der Andere zu finden sein, ;)

  • Na dann viel Glück. Wenn DU die Quelle gefunden hast sag bescheid. Dann nehme ich auch zwei Stück.


    Deal