innenv.verste.spiegel innenteil???

  • moin


    jetzt suche ich für meinen granny das teil das innen :gruebel:


    in der verkleidung steckt ;( und aufpasst das der verstellmechanismus für den aussenspiegel


    nicht reinrutscht :? also quasi das teil was in der türverkleidung fest ist


    schaut doch bitte mal in eure bestände :spitze::spitze::spitze:


    ob noch einer so was abzugeben hat ;)


    sonst ist das nämlich doof mit dem zweiten iv.spiegel


    fröhliches suchen


    andreas

  • du hast einen manuelle verstellbaren? also so einen wie schon an der fahrerseite?
    entnehme ich mal deinem beitrag....
    müßte ich noch haben den chromschraubring, dumm ist nur, daß ich grade eben da war wo dies teil vermutlich lagert und nicht weiß wann ich wieder dorthin komme. ich hab eh nur fahrerseite, sollte aber das selbe gedöns sein :paranoid: :? :gruebel:
    evtl kann und mag ja einer flotter als ich :D

  • Zitat

    Original von Bierchen
    du hast einen manuelle verstellbaren? also so einen wie schon an der fahrerseite?
    entnehme ich mal deinem beitrag....
    müßte ich noch haben den chromschraubring, dumm ist nur, daß ich grade eben da war wo dies teil vermutlich lagert und nicht weiß wann ich wieder dorthin komme. ich hab eh nur fahrerseite, sollte aber das selbe gedöns sein :paranoid: :? :gruebel:
    evtl kann und mag ja einer flotter als ich :D


    egal wegen flotter :sad:


    was willste denn haben für das teil?????????????????


    und wann kannste guggen :? :? :? :? :? :? :?
    danke
    andreas :spitze::spitze::spitze:

  • wann weiß ich nicht.
    falls ich fündig werde schick ich dir den mist gegen das versprechen mir mal´n bier aus zu geben. haben is garantiert. nur das finden und die frage wann ich zum suchen komme nicht :D
    gut möglich, daß noch diese woche. gut möglich auch, es dauert noch zwei wochen ....
    falls ich mich diese wche nicht melde, erinner mich per pn