15" RS Felgen

  • Ich suche einen Satz 15" RS Felgen. Vieleicht auch gleich mit Reifen - muss aber nicht sein.


    Granada-Lochkreis.


    Edit: die Version mit den 7 Speichen ...


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von XR1407 ()

  • Da gleich mal die nächste Frage: bekommt man auf nem MK1 Felgen vom Scorpio H-fähig eingetragen?


    RS - 7x15 ET 28

  • Zitat

    Original von XR1407
    Da gleich mal die nächste Frage: bekommt man auf nem MK1 Felgen vom Scorpio H-fähig eingetragen?


    RS - 7x15 ET 28


    die frage stellst du am besten dem tüv-prüfer der die eintragen soll ;)

  • Werd ich mal machen. Hätt ja sein können, dass hier Fachleute am Werk sind, von denen einer sowas weiss :gruebel:


    :D

  • 7-Stern auf Ier Granni - ich weiß nich. :gruebel: Sieht auf meinem IIIer Kombi schon doof aus :paranoid: Greif mal lieber in's Mercedes Regal, sieht besser aus.

  • Zitat

    Original von XR1407
    Da gleich mal die nächste Frage: bekommt man auf nem MK1 Felgen vom Scorpio H-fähig eingetragen?


    RS - 7x15 ET 28


    tus nicht

  • Zitat

    Original von XR1407
    Da gleich mal die nächste Frage: bekommt man auf nem MK1 Felgen vom Scorpio H-fähig eingetragen?


    RS - 7x15 ET 28

  • gehts um die hier?
    http://img293.imageshack.us/img293/7664/10012008048lt4.jpg


    ich suche nach papieren oder su für die felgen, damit ich bei der anstehenden neu anmeldung bzw abnahme keine probleme bekomm


    auf der einen speiche steht ford motorsport 905937


    habt ihr was??
    *edit*sorry link geht nicht ich stell den morgen nochmal neu rein bin grad nicht zuhause
    nochmal edit :catch:
    ich glaub dat sind die hier

    2 Mal editiert, zuletzt von Shorty354 ()

  • Wie sieht´s denn bei Mercedes aus? Wie steht´s denn da mit "H"?


    Die 7x15 vom Scorpio gefallen mir deswegen besser als die "normalen", weil die den Deckel über den Befestigungen haben. Also "theoretisch" glatter sind als die normalen.

  • Shorty:
    Die gabs natürlich fürn Granni II/III,haben glaub ich noch zu wissen 1mm andere ET als die vom Scorp,sollten beim TÜV in der Räderliste stehen.
    Gruss Ralf

  • Zitat

    Original von XR1407
    Wie sieht´s denn bei Mercedes aus? Wie steht´s denn da mit "H"?


    schon besser, mein Kumpel hat 8x16 Remotec auf seinenm Consul.


    Edith will wissen ob Du schon einen Granni hast, wenn Du schon nach Felgen fragst.

    Einmal editiert, zuletzt von 255er ()

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Shorty:
    Die gabs natürlich fürn Granni II/III,haben glaub ich noch zu wissen 1mm andere ET als die vom Scorp,sollten beim TÜV in der Räderliste stehen.
    Gruss Ralf


    alles klar dann versuch ich einfach mal mein glück! also brauch ich keine angst zu haben ganz ohne papiere dafür da aufzuschlagen?


    *sorry nur noch dir frage und dann beende ich mein thema im thema**
    :0
    grüße

  • @255er: du erinerst dich an den "Mopar"-Granada(Consul)? ;)


    Ich bin noch nicht sicher, ob ich "H" oder doch "07" wähle. Bei 07er wären die Felgen ja nicht so schwierig. Aber "H" mit 16" Remotec ...


    Hast mal Bild :?

  • Zitat

    Original von XR1407
    @255er: du erinerst dich an den "Mopar"-Granada(Consul)? ;)


    Uff, fällt mir gerade nix dazu ein. Foddos müßt' ich warten bis die Kiste wieder aus der Tiefgarage geholt wird.