Taunus Sitze incl. Rücksitzbank

  • Besteht hier Interesse an diesen, siehe Bilder, wunderschönen und gut erhaltenen Ford Taunus Sitzen, incl. Rücksitzbank? Wollte sie ursprünglich in meinen Knudsen verbauen, werde aber wohl meine Original Sitze erneuern lassen.
    Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellung... dann gibt s bei bedarf auch mehr Bilder :O





    Abzuholen wären die Sitze dann im schönen Friesland, genauer gesagt in 26340 Zetel.
    Denke das ein Versand evtl. zu teuer kommt!? :?

  • Zitat

    Original von Sam
    Wollte sie ursprünglich in meinen Knudsen verbauen, werde aber wohl meine Original Sitze erneuern lassen.


    seeeehr gute idee
    :spitze:;)

  • Jepp, wird gemacht...


    Weiß jemand, ob die ohne weiteres in einen 4 Türer passen? Wie sieht das da mit der Rücksitzbank aus? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    das ein- und aussteigen hinten wird unkomfordtabler wenn man ´ne 2-türerbank einbaut


    Warum? Zu groß, zu klein? Ich will die in meinen 2er kloppen.

  • die Rücksitzbank eines 2-türigen läuft *hmmm_wie_beschreibt_man_das_am_besten* sagen wir mal: gerade; d.h. die vordere "Kante" der Rüksitzbank trifft hüben wie drüben im 90° Winkel auf die Seitenverkleidungen.
    Beim 4-türigen ist die Kante der Rücksitzbank an den Enden abgerundet: da werden ja hinten die Türen geöffnet und Du musst ein- und austeigen können. Somit würden "Ecken" stören...
    ufff....kapiert?


    Greetz
    Jürgen

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    Dann passt die ja nur in n 1er Kuhpähhhhhhhhhhh :O :O :O :O


    Ja, nimm hin ;(
    Ich red mir jetzt einfach ein, dass die eh total scheiße ausgesehen hätte. :O

  • Aber nur wenn der Chris wirklich nicht will, schick mal PN was du dir vorgestellt hast und Photo von der rückbank mit Lehne ;)

  • Also ich hab nen RÜcksitzbankunterteil von ner 2 türigen Limo in meinem Kombi und da fehlt sich nix. Da hat sich schon ne Braut in voller Hochzeitsmontur reingeschmissen ohne Probleme.


    Deal

  • Zitat

    Original von Deal
    Also ich hab nen RÜcksitzbankunterteil von ner 2 türigen Limo in meinem Kombi und da fehlt sich nix. Da hat schon ne Braut in voller Hochzeitsmontur reingeschissen ohne Probleme.


    Deal


    Ohje.

  • ich hab auch nicht behauptet man könne nicht einsteigen oder die nicht einbauen, es ist halt nur ein wenig unkomfordtabler ;)
    einbauen kann man die, kein problem
    und wenn eh nie jemand hinten sitzt isses nochmal egaler