Weil ich es will

• Zitat

Original von Denis
    Ich finde, solange man in seinem eigenen Auto sitzt ( keine Leihwagen etc...finde ich auch Scheiße ) ist man immer noch ein wenig Zuhause :spitze:

das ist der grund, warum die fahrt zu treffen auch erträglich ist. mit irgendwelchem anderen schrott würd ich mich wohl nach 50km schon nicht mehr wohl fühlen...

• Zitat

Original von Denis
    Die Realität sieht leider anders aus. Mit dem kommste jetzt in die Stadt nicht mehr rein :no:

Wie kommste denn da drauf? H = freie Fahrt für freie Oldies! :spitze:
    Mit nem Neuwagen muss man erst nach ner Plakette rennen (und Vorsicht: die schwarze gilt nicht! :D )

• Zitat

Original von Bierchen
    seit man in zügen nicht mehr rauchen darf is bahnfahren für mich eh endgültig gestorben.

Sehr gute Einstellung.
    Wäre es für mich nicht schon längst gestorben, spätestens jetzt wäre es so weit.
    Aber was is mit Kneipen? :?

• Na dann, lieber Grannibär, wünsch ich Dir viel Spass dabei und vor allem gutes Geingen!

Wie spielen bei solchen Langstrecken-Events immer das Kofferraumpacken-Spiel.
    Das lern ich Dir noch schnell:

Ich fahre mit dem Taunus fort und packe in meinen Kofferraum

Das klappt meistens ganz gut. Alles was man mit hat, braucht man nicht.
    (Wie mit dem Regenschirm) Bei der o.g. Anordnung würde z.B. ein Schlauch platzen. DEN allerdings kann man behelfsmäßig flicken.

• mir is doch tatsächlich mal die lima verendet obwohl ich eine im kofferraum hatte.
    war nett mitten in der nacht, im schneegestöber, bei feuerzeugbeleuchtung (also ich war allein unterwegs und so fiel die beleuchtung auch recht sparsam aus, aber so banale schrauben findet man ja auch ohne licht) die lima zu wechseln

• :O

kenn ich. ich bin allerdings dank "suchscheinwerfer"
    (taschenlampe) noch ohne licht nach hause gekommen. und, es war sommer. :D

• mir ist´s mit dem V4 oft schlecht gegangen, Ausgleichswelle 4 mal hintereinander
    weil das bei der Inspektion früher gern vergessen wurde weil unbequem ! Deren Lager nicht gewechselt und schon frist das Ding . . .

ok ich war jung und selbst eine 1500er Maschine hatte ne 1700er Brücke mit 2,0 V6 Doppelvergaser . . . .das Ding ging dann richtig gut im P4 nur nie lange :O

• Eeeeee, wird schon passen. Frueher sind die Leute auch mit den Karren gefahren. Jeden Tag. Auch nach Italien und sonstwo. Und wo der taunus neu war, hatte auch nicht Jeder eine Garage, nene meine freunde, war nicht so, auch Karren mim Vinyldach hatten draussen vor der laterne zu parken. Warum denken denn Alle immer dass ein altes Auto = Kaputt ist?

Es gibt hier son Kerl, der faehrt seinen Volvo PV40 jeden beschissenen Tag zur Arbeit und zurueck, auch im Kackwinter und sonstwann, der Opel QP von meinem Nachbarn steht auch jeden Tag draussen, von Maerz bis Oktober, trotz super Chrom und Vinyldach. Jede Woche is hier Markt, und der Opa der Eier anliefert kommt aus der naehe von Årchus, so 120km, jedes mal kommt der mit einem 50er Morris an. Und erst gestern auf der Autobahn nach Flensburg is ein Amazon mit 160 an uns vorbeigezogen. Also net anstellen, auf Firmenkosten dem Taunus ordentlich Spritt goenen und ab dafuer!

Wird schon schief gehen.

• Zitat

Original von Zombie
    Eeeeee, wird schon passen. Frueher sind die Leute auch mit den Karren gefahren. Jeden Tag. Auch nach Italien und sonstwo. Und wo der taunus neu war, hatte auch nicht Jeder eine Garage, nene meine freunde, war nicht so, auch Karren mim Vinyldach hatten draussen vor der laterne zu parken. Warum denken denn Alle immer dass ein altes Auto = Kaputt ist?

Es gibt hier son Kerl, der faehrt seinen Volvo PV40 jeden beschissenen Tag zur Arbeit und zurueck, auch im Kackwinter und sonstwann, der Opel QP von meinem Nachbarn steht auch jeden Tag draussen, von Maerz bis Oktober, trotz super Chrom und Vinyldach. Jede Woche is hier Markt, und der Opa der Eier anliefert kommt aus der naehe von Årchus, so 120km, jedes mal kommt der mit einem 50er Morris an. Und erst gestern auf der Autobahn nach Flensburg is ein Amazon mit 160 an uns vorbeigezogen. Also net anstellen, auf Firmenkosten dem Taunus ordentlich Spritt goenen und ab dafuer!

Wird schon schief gehen.

Recht hat der Mann :spitze: