warum eigentlich Thorte?

  • Servus Zusammen,


    ich wollt mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin der Thorte, heiß normal Thorsten, komm aus der Nürnberger Gegend und bin seit Anfang Januar wieder Hecktreiber.
    Ja, Thorte is, weil die im Kindergarten des angefangen haben, des is etz 28 Jahr' her und geändert hat sich nix.
    Hecktreiber war ich scho mal mit diversen Sierras, dann hab ich allerdings von meiner Frau aus auf nen neuen Kombi umsteigen müssen und seit 3.1. haben wir wieder nen 80er Taunus in der Garage stehen (neben dem Kombi).


    Is ein V6 2l Automatik, 4-Türer, rote Ausstattung, 45 tkm, super Substanz (glaub ich, momentan noch, zumindest hoff ich irgendwie) bloß der Typ der ihn vor mir gehabt hat hat die Federn abgesägt und die Auspuffanlage geändert (da sind wohl die Dämpfer geschliffen) drum hoff ich mal das alles andere passt.
    Egal, jedenfalls brauch ich noch a paar Teile, aber da gibts schon ein Thema von mir.


    Jo, des wars dann auch schon soweit...


    Schöne Grüße
    Thorte

  • sei gegrüßt .. mußt du auch den tscharalya und co kennen . sind alle in deiner nähe .... als alter franke :D:D

  • auch von mir ein herzliches willkommen ... mhh federn abgesägt ... was fürn schwachsinn ... aber naja hauptsache alte blechkiste :spitze:

  • Das Auto könnte doch hier bekannt sein, oder? Taunomatico, oder so. Rote Innenausstattung ist ja nicht so häufig.

  • Zitat

    Original von Günther
    der muss aber dann noch einen Zwischenbesitzer gehabt haben, wegen der abgesägten Federn....


    ja schon kalr. markus hat den ja auch vor einiger zeit vertickert

  • Zitat

    Original von ing.westernhagen
    sei gegrüßt .. mußt du auch den tscharalya und co kennen . sind alle in deiner nähe .... als alter franke :D:D


    "Und Co" nennst du mich also, ah ja :no:


    Grüße aus Fürth vom dem Kerl mit dem grünen 20m :D


    Gez.


    Benjamin


  • Mist, noch nichtmal in diesen Thread geschaut und schon geoutet
    :paranoid:

  • Willkommen!
    Und Federn "anpassen"muss ja nicht gleich schlimm sein ;)

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Willkommen!
    Und Federn "anpassen"muss ja nicht gleich schlimm sein ;)


    Bauer :stupid:

  • boah, so viel leut aus fürth ?! ja net schlecht, ich hoff da trifft man sich mal...!


    also der taunomatico taunus is es net, meiner is außen silber, kommt aus der schweiz (baden), ist über friedrichshaven nach bayern gekommen und ist mal von der frau meier gefahren worden. die hat die ksite anscheinend mal ihrem enkel geliehen, der hat gebastelt und dann anscheinend keine kohle mehr für den sprit gehabt weil noch net mehr kaputt ist...


    meine bilder kommen noch, muss ich mal hochladen, vielleicht heut noch.

  • Zitat

    Original von Thorte
    boah, so viel leut aus fürth ?! ja net schlecht, ich hoff da trifft man sich mal...!


    warum denn so viele? Ich bin doch nur einer?! :O
    der Seb ist auf Forchheim :D


    Hast mich mit meiner karre noch nicht gesehn? mich, bzw. mein Auto kennt halb Fürth, bin nur bekannt als "Der Junge mit dem grünen Ford" :O
    Autohaus Röder kann ich übrigens empfehlen, sag dann schöne grüße von mir...