diverse Teile für Taunus 3 Bj. 80 gesucht (Gurte, Blech..)

  • Hi


    ich hab mir kürzlich einen Taunus 3 Bj. 80 zugelegt für den ich noch ein paar Sachen bräuchte:


    - Stoßstangen vorne/hinten in Chrom (die mit den Plastikecken)
    - Gurte für Rücksitzbank links/rechts/mitte mit Abdeckungen für die Heckablage
    - eine Fensterkurbel in Chrom
    - nen Kotflügel für links
    - nen Spiegel für rechts
    - nen Drehzahlmesser für V6 2l automatik
    - Hinterachs Schräglenker und Querlenker zum Überholen


    Angebote bitte per Mail oder PN
    Die Stoßstangen müssen nicht perfekt sein, meine sind total verbogen.


    Bei den Gurten bitten keinen Scheiß anbieten, damit soll mal ein Kindersitz angehängt werden!!!


    Freu mich auf Eure Antworten


    Gruß
    Thorsten

  • Was ich Dir auf Anhieb bieten kann, sind eine Stoßstange vorn, den V6 DZM, die verchromte Fensterkurbel, Stoßstange hinten und Spiegel rechts zu 90%, bei den Gruten muß ich sehen, ob ich einen vollständigen Satz zusammenbekomme.


    Dei Plaste-Ecken für die Stoßstangen hab ich aber mit Sicherheit nicht mehr.

  • Willkommen!
    Kotflügel hab ich,div.anderes auch,muss gleich mal nachsehen.
    Ralf


    Axo:Was soll denn der HA-Querlenker sein? :gruebel: :?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Hi Ralf


    zum einen der HA-Längslenker und dann der HA-Querlenker, der vom Differntial in leicht schrägem Verlauf in Richtung Längslenker verläuft?


    Christian

  • Hi!
    Also, weiß ja nicht ob das Thema noch aktuell ist, hätte eventuell einen kompletten Taunus 3 als Teileträger! Will ihn aber im ganzen loswerden, muss mal ein paar Bilder machen falls Interesse besteht! Standort wäre Innsbruck, Österreich, also weiß auch nicht ob das von daher überhaupt in Frage kommen würde!!
    Bei Interesse PM unter mrbogmaster at gmx.at

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi Ralf


    zum einen der HA-Längslenker und dann der HA-Querlenker, der vom Differntial in leicht schrägem Verlauf in Richtung Längslenker verläuft?


    Christian


    Deswegen fragte ich ja,denn er schrieb:
    - Hinterachs Schräglenker und Querlenker zum Überholen
    Damit war der schräge,von dir als quer bezeichnete, schon weg! ;)
    Also bleibt die Frage :Was ist quer? :D


    Hab nix mehr von ihm gehört,Auto doch eher tot? ;(