Zugriff verweigert

  • Kann mich auf einmal nicht mehr einloggen.
    Liegt es an der geänderten mail- Adresse??? ;(;(


    Krieg immer die Meldung:
    Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

  • was hast du denn an deiner email geändert? wenn nix hilft musst du dich ein paar tage gedulden bis wie auf die neue forensoftware umgestiegen sind, da kann ich auch wieder was für dich tun. vorher leider nicht. sorry.

  • hab n ähnliches Problem...


    komme immer wieder auf "nicht eingeloggt" oder auch


    Folgende Fehler sind aufgetreten:


    * Der gewählte Benutzername ist ungültig.


    habs mindestens... wenn nicht schon öfter probiert... :irre:
    Woran liegts :?

  • dauert nicht mehr lang bis zur umstellung aufs neue forum. hier nix mehr. danke.

  • Wann gehts nu wieder? Es nervt wenn man über nen Beitrag oder ner Nachricht ne Stunde drübersitzt und es dann nach ca. 150 versuchen immer noch nicht funtzt, weil man nachm einloggen sofort wieder ausgeloggt wird. :irre:


    Micha65

  • Zitat

    Original von guest
    Wann gehts nu wieder? Es nervt wenn man über nen Beitrag oder ner Nachricht ne Stunde drübersitzt und es dann nach ca. 150 versuchen immer noch nicht funtzt, weil man nachm einloggen sofort wieder ausgeloggt wird. :irre:


    Micha65


    ok, ok ich glaub liegt an mein Rechner... :sad:

  • installier mal nen anderen browser. firefox oder opera.


    HIER wird sich gar nix mehr ändern. erst wenn das forum SO aussieht kann ich wieder was machen:


    beta.hecktrieb.de

  • Zitat

    Original von Se
    installier mal nen anderen browser. firefox oder opera.


    HIER wird sich gar nix mehr ändern. erst wenn das forum SO aussieht kann ich wieder was machen:


    beta.hecktrieb.de


    woher weiß die Beta das mein postfach voll ist wenn ich dort nicht eingeloggt bin? :paranoid:

  • Zitat

    Original von Se
    installier mal nen anderen browser. firefox oder opera.


    HIER wird sich gar nix mehr ändern. erst wenn das forum SO aussieht kann ich wieder was machen:


    beta.hecktrieb.de


    ging nur ein mal... dann wiederum nicht! Hab sämtliche Browser durchprobiert auch mit nem Zweitrechner! Nix geht!


    Micha65 (der sich langsam die letzten Haare ausrupft) :?

  • hat der zweitrechner ne identisce konfiguration? gib mir mal genauere daten. rechner, betriebssystem, browser, firewall, virenscanner und sowas. router? wie siehts mit anderen foren aus?

  • Zitat

    Original von Sebastos


    woher weiß die Beta das mein postfach voll ist wenn ich dort nicht eingeloggt bin? :paranoid:


    Cookie?



    :k.e.k.s:

  • die zurzeit eingepflegte datenbank ist ein paar wochen alt. und in dem neuen forum steht die maximale PN-anzahl noch auf 10 stück. da hier aber mehr erlaubt sind ist das postfach ziemlich fix voll. hat mit cookie nix zu tun. :D

  • Zitat

    Original von Bonnie
    dber wenn er gar nicht eingeloggt war? Darum ging's doch... :gruebel:


    wenn er nicht eingeloggt war kann er auch nix anzeigen. als gegenbeweis hätte ich gern nen screenshot. :D

  • Zitat

    Original von Se
    hat der zweitrechner ne identisce konfiguration? gib mir mal genauere daten. rechner, betriebssystem, browser, firewall, virenscanner und sowas. router? wie siehts mit anderen foren aus?


    Ausser dem Betriebssystem is eig. nicht viel identisch.
    Win XP Prof.
    Firewall kerio Browser IE6 und Firefox und nun auch noch Opera ;(


    und 2. Outpost, Browser IE6 und Firefox und nun auch noch Opera ;(
    Mit nix gehts


    3. Rechner probiert... völlig andere Konfig... geht auch nix :no:


    Immer wieder ausgeloggt


    Gruß
    Micha65

  • geh doch mal bitte wenn du eingeloggd bist in deine einstellungen. oder geht das auch nicht? mir scheint als wenn du die "verwendung von boardcookies" eingeschaltet hast, dein rechner aber möglichweise jedes cookie annimmt und dann direkt wegschmeißt. schalte das mal ab. dann müsste das system es über session-IDs machen. kann aber sein, dass dein system auch session-ids blockt. ich nehme an du hast nen router? da das auf 3 rechnern net geht müsste es dann an ihm liegen. oder sind die systeme an unterschiedlichen internetanschlüssen? schau halt mal nach. unter "einstellungen"/"einstellungen editieren". der erste punkt.

  • Zitat

    Original von Se
    geh doch mal bitte wenn du eingeloggd bist in deine einstellungen. oder geht das auch nicht? mir scheint als wenn du die "verwendung von boardcookies" eingeschaltet hast, dein rechner aber möglichweise jedes cookie annimmt und dann direkt wegschmeißt. schalte das mal ab. dann müsste das system es über session-IDs machen. kann aber sein, dass dein system auch session-ids blockt. ich nehme an du hast nen router? da das auf 3 rechnern net geht müsste es dann an ihm liegen. oder sind die systeme an unterschiedlichen internetanschlüssen? schau halt mal nach. unter "einstellungen"/"einstellungen editieren". der erste punkt.



    Danke für den Tipp! Habe ich probiert, aber ich komme (mit nach jedem *klick* Ben. und Passw. eingeben) zwar bis zum umstellen, (steht auch auf boardcookies) aber beim abspeichern... schwupps bin ich nat. wieder draussen. Ja alle 3 PC`s hängen an einem Router, aber der kanns net sein, mit dem war ich schon im Forum unterwegs und in anderen Foren funzts...
    Ja deine Theorie das er jeden Cookie gleich wieder wegschmeisst, so kommts mir auch vor.


    Gruß
    Micha65 :gruebel:

  • ich weiß mir (aufgrund der derzeit eingeschränkten möglichkeiten) net anders zu helfen: schick mir mal name und passwort per email:


    yel-cab[ät]gmx.de


    ich versuch das umzustellen!