Fertiger Müllhaufen ...

• ...bis auf Kleinkram. Dank schneller Lieferung von Automatik-Berger gings heut zum ersten Mal inne Sonne. Paskaaaaaaaaaal, komm bitte zum Nacktwaschen vorbei.
    Gaszug hängt noch, paar Teile fehlen noch, Salz muß weg vonner Strasse. Dann Tüv und H.
    Ick freu mir. Und ich glaube, er is mehr wert, als ich reingesteckt habe. :spitze:
    Danke an alle, die mir Teile gegeben haben. Frank, ich liebe Dich (irgendwann mal auf der Haube).
    ;)

• ne olle Türkenschleuder, da kommse in dem Häuserblock wo de demnächst in Dortmund
    wohnen tus ganz weit raus mit.

Glück auf !

Mike

• richtig geile teil, nick! und das auto ist auch nicht schlecht! schöne farbe. vom auto!

• hübsch
    los jetzt bilder von innen

iss das grün oschiginal???

andreas

• Farbe is original Hellgrünmetallik. War aber komplett runter.
    Innenraum braucht noch Liebe. :O

• Zitat

Innenraum braucht noch Liebe.

Wer soll ihm die geben?

Viel zu schade die Karre, für Doofmund, mein ich. Aber im Pott biste natürlich willkommen.

• Zitat

Original von Nick
    Aber das schönste war trotzdem damals die Abholung.
    :O :O :O

Ja und der mann an der Laterne hat ein kleinen Pimmel

Der wagen die geilheit so ein will ich auch noch gern haben tun ;)

• Zitat

Original von Nick
    Frank, ich liebe Dich (irgendwann mal auf der Haube

das tät ich lassen, ich weiß wie granadazweitürerhauben aussehen wenn sich zwei einsechsunneunzigtypen drauf geliebt haben und kann mir das ergo bei ´nem kampfgnom und ´nem normalgewachsenen relativ gut vorstellen.

notiz an mich:
    definitiv dunklere farbe wählen, wienül muß irgendwie bleiben und niemals neger im verkehr

aber alles hat auch gute seiten...
    du hast jetzt fast ´n richtiges auto!
    obwohl :gruebel:
    was soll daran gut sein ;(

ach ja genau, du wirst den truf des gemeinen granadafahrers an sich und als solchem nicht beschädigen, wie dani z.B. :O :O :O

Dani
    ;););)

• Nächstes Jahr vielleicht. Vorn etwas runter auch.
    Aber das is unwichtig im Moment.
    Wichtig ist, daß grade das Etikett an meinem Topf im Ofen brennt. Moment mal...
    :O

• Ha der Gnom wärmt sich mit seinem neuen Topf Ravioli auf.

Is klar, irgendwo muss das Geld für dieses prachtvolle Gefährt ja her kommen.

Three THumps up

Deal

• tiefer-und breiter grannis gibts genug, und die haben auch immer das komplette lametta samt dem ekligen ghia-grill. lass den mal so, 175/70 14 reicht doch... ;)

• sehr geil geworden nickel! muss ich dringend in natura sehen! insbesonders die farbe! :spitze:

• Hmmmm,

der is aber schnell fertig geworden, nich so wie ich, der immer irgendwelche ollen fochts kauft und nix fertigkriegt.

Liebe machen auf motorhaube, besser nicht. Bin nen ganz wilder, nur auf ollen consuls, wär schad um die gute haubenleiste.

Und nen bisschen meckern muß ich auch noch, der is aber nicht original aufgebaut :D
    Heck ohne buchstaben, stangen mit gummi, spiegel zu neu und hinten keine hörner, ne ne ne ...da wird der Eddy wieder schimpfen. ;)

Im innenraum will sich Nick an meinen perfekt erhaltenen orientieren, was natürlich schwer hinzubekommen ist.

Und nen richtiger consulpöter hat so auszusehen...

...schön schlicht und spartanisch, ohne das ganze zusätzliche granada-brimborium.

Trotz allen "unzulänglichkeiten" is er einer der schönsten, die ich bisher gesehen hab. Fein gemacht und willkommen im club :spitze:

Der farbton ist nach originalrezept gemischt, kommt mir irgendwie ein wenig dunkel vor?:gruebel:

Frank