OT: Handy Nokia 6630

  • Moin, hab hier noch ein 6630 von Nokia liegen, dabei ist eine 2GB Speicherkarte(sind nur 512MB..hab mich geirrt) und die org. Verpackung....


    Ich habe darauf immer ein Navi von TomTom laufen gehabt, ging super(brauch man noch nen GPS empfänger)!!


    Bei dem Teil is im Grunde alles dabei, nur das Netzteil is irgednwie nich in der Packung...wenn ich es nicht mehr finde würd ich noch nen neues drauflegen, klar....



    Bei Interesse meldet euch;)!!


    Gruß Nils


    (irgendwann verkauf ich auch mal nen Autoteil hier...die Frage is wann.. :irre: )

    Einmal editiert, zuletzt von Biff ()

  • Alle machen mit: :D;)
    "Berlin -
    Aus Protest gegen die Schließung des Nokia-Werkes in Bochum wollen mehrere Politiker einem Zeitungsbericht zufolge ihre Nokia-Handys zurückgeben. SPD-Fraktionschef Peter Struck sagte der „Bild“-Zeitung: „Was Nokia in Bochum vorhat, ist eine Riesensauerei. Ich habe heute mein Büro gebeten, mir ein anderes Handy zu besorgen.“ Verbraucherminister Horst Seehofer (CSU) will dem Bericht zufolge sein privates Nokia-Handy zurückgeben und lässt für sein Ministerium prüfen, ob ein Boykott des Handy-Herstellers zulässig sei.


    „Ich habe den Leiter unserer Zentralabteilung angewiesen zu schauen, ob und unter welchen Bedingungen wir bei Nokia aussteigen können“, zitierte das Blatt Seehofer. Als Grund nannte er Solidarität gegenüber den Nokia-Mitarbeitern und ihren Familien. „Das Verhalten der Nokia-Manager erzürnt mich“, sagte Seehofer der Zeitung.


    Nokia hatte diese Woche überraschend die Schließung des Werks mit rund 2300 fest angestellten Mitarbeitern zur Jahresmitte bekanntgegeben. Nokia will aus Kostengründen die Produktion nach Rumänien, zum Teil auch nach Ungarn und Finnland verlagern.


    rtr "



    ...obwohl an sich ne unangenehme Sache.

  • Jau gestern im TV gesehen bringt so oder so nix die schliessen das Werk so oder so haben die gesagt.

  • Ändert sicherlich nichts. Garnichts. Finde ich aber trotzdem gut. Wird langsam mal Zeit, das sich die Konsumenten ihrer Macht mal bewußt werden...